Und wieder einer weniger.

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.491
Danke
7.623
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Heute Nacht hat ein Sturm eine große Kastanie umgeworfen, die ist zum Teil auf dem 9000er gelandet.

Ein weiterer für die ewigen Jagdgründe...:frown:
 

Anhänge

  • Kastanie1.jpg
    Kastanie1.jpg
    604,2 KB · Aufrufe: 352
  • Kastanie2.jpg
    Kastanie2.jpg
    842,8 KB · Aufrufe: 350
Schöner Mist... schade !
 
Tja,

so spielt das Leben. Vom Projekt zum Ersatzteilspender geworden....
 
Au, so ein Pech aber auch.
Aber immer noch das kleinere Übel im Vergleich zum Einschlag auf dem Haus oder gar auf eine Person.

Alles Gute!
 
Nichschöön! Beileid! Aber dass die Scheibe noch im Ganzen ist, fasziniert mich ...
 
Unfreiwillig einer weniger ist blöd.
Meiner ist zwar seit Montag auch einer weniger, aber freiwillig dem Straßenverkehr entzogen.
 
... oder gar auf einen fertiggestellten Saab... :rolleyes: :redface: :smile:
Naja,

viel fehlte da nicht mehr....GSD einbauen, Himmel machen und zwei kleine Roststellen im Unterboden beseitigen....

der hat eine LPG Anlage. Darum ärgert es mich....aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen.
 
Das ist wirklich schade..........aber Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,

viel fehlte da nicht mehr....GSD einbauen, Himmel machen und zwei kleine Roststellen im Unterboden beseitigen....

der hat eine LPG Anlage. Darum ärgert es mich....aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen.

Dann ist das sehr schade... mein Beileid... :frown:
 
hmm, fährt doch noch, oder?! Die Paar Dellen ... :biggrin:
nee, im Ernst, so schlimm sieht das auf den Bildern gar nicht aus ... Beulendoc, neue Tür, neuer Spoiler ... ?? Oder ist der verzogen?
Nee,

Beulendok...

Heckklappe geht nicht mehr frei auf und zu. Dach ist komplett zerdeppert und eine Türe. Dach richten, Hintere Ecke rausziehen, richten und dann eine tausch Türe und alles Lackieren....

Einige tausend €

Ja, fahren tut der, habe den unter dem Baum rausgefahren....
 
Die Summe macht es (uninteressant). Rein technisch ...

Schade um den Wagen. Aber immerhin nur ein Auto betroffen. Und ein Baum. War es bei uns so windig gestern? Hier hat es nur ein wenig geregnet. Oder hatte der Baum schon einen grösseren Schaden?
 
Zurück
Oben