Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht mir schon das Messer in der Tasche auf.Versicherung fing zuerst damit an, es sei ja ein altes Auto...
Nicht allein mit denen diskutieren. Das macht, wie ja auch der Ulli als Fachmann bestätigt hat, keinen Sinn.Versicherung fing zuerst damit an, es sei ja ein altes Auto...
wohl eine Sache für den Automobilclub, da kann er seine Kompetenz zeigen.
Hmm, da hatte ich bisher offenbar immer mehr Glück, da spätestens nach Klageandrohung insoweit gezahlt worden war, dass es sich um die restlichen paar Euro nicht mehr zu streiten lohnte.Sache ist jetzt beim Anwalt. Klage wurde bereits eingereicht.
die Prämien steigen auch so, denn die Versicherung will Geld machen- ist ja ihr Job. Die Volksfürsorge wurde auch verkauft- brachte der Gewerkschaft wohl nicht genug Geld ein.Ja, natürlich. Aber am Ende lohnen z.B. 5% vom Schadenswert meines Erachtens zuallermeist keinen Rechtsstreit.
Und wird mehr ausgezahlt, steigen zum nächsten Jahr die Prämien. Die Versicherungen selbst zahlen logischerweise ohnehin nicht (dauerhaft) drauf. Wäre auch insofern blöd, weil sie dann irgendwann gar nicht mehr zahlen könnten.
beim Wert-Ga steht der Wert für das intakte Fahrzeug u. ist in der Regel ein anderer Wert wie er als Wiederbeschaffungswert gern verrechnet wird.Gegen ein Wert-Gutachten für den Fall eines Totalverlusts bei Diebstahl ist nichts einzuwenden,
hat aber mit dem Unfall-Gutachten wenig zu tun, das ist trotzdem nötig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen