- Registriert
- 12. Jan. 2004
- Beiträge
- 19.093
- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Möglicherweise hat er von Deinem Missgeschick schon gehört.
"Deinem" oder "Sei..." eh vergessen wir das schnell wieder........wir wollen ja niemandem was unterstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise hat er von Deinem Missgeschick schon gehört.
Hallo,
bist Du sicher, daß die Aufprallgeschwindigkeit 50 km/h betrug?
Dafür sind die Zerstörungen ja noch relativ gering (gerade auch im Vergleich zu aktuellen Autos), selbst die Fahrgastzelle ist noch unbeschädigt.
Zeigt ja, wie weit Saab schon vor 30 Jahren in der passiven Sicherheit war.
Schon wieder kein Grund, ein neues Auto zu kaufen...
Nur gut, daß Dir bei dem "Crashtest" nichts passiert ist.
Gruß
Falk
Ich denke, das täuscht - bedingt durch die aufgeklebte Verkabelung sieht der Radlauf etwas krumm aus...Wow, nicht schlecht für das Alter.
Seh ich das aber richtig, daß auch hier der Radlauf hinten leicht einknickt?
Schön wie sachlich hier gegen DB, oder besser Mercedes gewettert wird.
Manchmal frag ich mich, ob hier einige von uns bei der Zeitung mit den großen Buchstaben arbeiten.
Kann übrigens nur gutes über die Firma Mercedes, deren Werkstätten und deren Transporter berichten.
War zumindest bei meinem 90Km/h Frontalaufprall in einen LKW Auflieger ganz schön stolz wie hart der Sprinter im Nehmen ist
P.S.: Übrigens schon mal die Bilanzen von Saab angeschaut??
Kann übrigens nur gutes über die Firma Mercedes, deren Werkstätten und deren Transporter berichten.
War zumindest bei meinem 90Km/h Frontalaufprall in einen LKW Auflieger ganz schön stolz wie hart der Sprinter im Nehmen ist
Also, Mechaniker erreicht. Momentaner Stand: an der Lenkung selbst ist nichts gebrochen oder angeknackst gewesen.
Da der Wagen komplett zerlegt wird, kann´s also noch was dauern. Melde mich dann sofort.
Hier meine unverbindlich persönliche Theorie über den Grund des 'mysteriösen' Lenkungsaussetzers:Ich bin in der Früh von zuhause los und in der allerersten Kurve vorne links ein metallisches Knacken, dann war die Lenkung für ca. 2 Sekunden unkontrollierbar (Zickzack auf der Straße) und als die Kiste wieder reagiert hat war ich schon im Graben und am Baum. Moby
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Was wäre, wenn der Moby von so einem unerwartet plötzlichen Lenkverhalten kurz nach dem Kaltstart-Losfahren in der allerersten Kurve (wie er selbst schreibt) überrascht worden wäre... [/FONT]
@racinggreen: nach dem Unfall ist uns nur aufgefallen, daß das linke Rad die Lenkbewegung nicht mehr genau ausführt (beim hoch ziehen/schieben auf den Transporter)
und in der allerersten Kurve vorne links ein metallisches Knacken, dann war die Lenkung für ca. 2 Sekunden unkontrollierbar (Zickzack auf der Straße) und als die Kiste wieder reagiert hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen