Unglaublich!

joo.. so.. gerd.. noch fragen ? :biggrin:

Die Wortzahl ist halt begrenzt, wenn man nur Bilderunterschriften zur Verfügung hat. Es sollte ja keine Promotion zum Thema Saabgeschichte bis zur Neuzeit werden.

Da ist leider nicht nur

die Wortzahl begrenzt. Sorry - das ist unfassbar.

Lieblos. Dumm vor sich daher gestottert.

woanders beschweren

hmm,
auch wenn zu dem "Artikel" keine direkte Antwortmöglichkeit zur Verfügung steht, könnten sich diejenigen die sich ärgern müssen ihren Unmut direkt bei Spiegel-online äussern.
Vielleicht erreichts den richtigen.....

Fotostrecke

Ich kann an der Fotostrecke irgendwie nichts zum Aufregen finden....Hätte auch gut in den Motoraver oder die Brigitte gepasst....

hmm,
auch wenn zu dem "Artikel" keine direkte Antwortmöglichkeit zur Verfügung steht, könnten sich diejenigen die sich ärgern müssen ihren Unmut direkt bei Spiegel-online äussern.
Vielleicht erreichts den richtigen.....

Bringt auf jeden Fall mehr, als das hier zu tun....:tongue:

Ohhh Ihr Saab-Nerds!:biggrin:
Ein bisschen peinlich ja, OK. Aber das war auck keine Werbung und zeigt das der 900 noch ein Alltagsauto sein kann.
Lustigerweise hat mir ein Freund, der in Stockholm aufgewachsen ist, gestern von seinen Erinnerungen an den 900er erzählt: Was hier ein Astra oder Corado Tuner ist dort ein ...:eek:

Ein TU 900er ist in Schweden ein alter Dreschprügel-.

Schwarze Heckleuchten und abgesägte Federn.:redface:

Ein TU 900er ist in Schweden ein alter Dreschprügel-.

Schwarze Heckleuchten und abgesägte Federn.:redface:

sowas hab ich auch schon in D erlebt allerdings fiel hier ein 9000er zum Opfer, der war sautief.... Federn abgesägt und dann nochmal zusammengepresst naja wers mag:eek:

I beg your pardon...

1) 2) und 3) Saab keine Religion ist....
Sag das bitte nicht,
manche hier betreiben mit Saab sogar Götzendienst und bei Carianka stell ich mir vor, wie sie ums goldene Saab-Kalb tanzt... :dancing:

der Gerd :vroam:

Also auch ich kann dem Beitrag nichts sonderlich negatives nachsagen. Natuerlich, schlecht recherchiert waere noch geschmeichelt, aber ich sehe durch die Unfaehigkeit eines Reporters jetzt nicht unbedingt die Marke Saab besudelt. Er erwaehnt, dass hohe Laufleistungen drin sind und nennt einige Features des Autos, wenn auch die unwichtigsten.
Insofern schaufelt er sich in Sachen Recherche und Ausrducksvermoegen sein eigenes Grab - so what. Jedenfalls sehe ich da keine Blasphemie, nicht mal in Ansaetzen.

...und selbst wenn - darf es keine Saab-Hasser geben...?

Ruhig bleiben...:rolleyes:

Nun

was mit der Marke SAAB ist, ist ein zweites.
Dass aber der Herr, der dort schrieb, ein schlechter Journalist ist
darf als erwiesen angesehen werden.

Übrigens:

DAS IST EIN GOLDENES KALB

goldenes-kalb.jpg

Aber das Auto auf den Bildern passt doch nicht zu dem Text!? Der auf den Bildern ist doch kein Turbo! Meiner Meinung fehlen doch eine Reihe turbospezifischer Teile.

Die Bilder des Artikels stammen aus dem Beitrag, der ursprünglich Aufhänger für diesen Thread war.

Die wurden nur noch mal neu verwurstet...

Die Bilder des Artikels stammen aus dem Beitrag, der ursprünglich Aufhänger für diesen Thread war.

Die wurden nur noch mal neu verwurstet...

Insofern auch wieder etwas gelogen...aber mit positivem Ergebnis.

An die HH-Fraktion: Besorgt dem Mann doch mal Ersatz für seinen Golf!:smile:

Aber das Auto auf den Bildern passt doch nicht zu dem Text!? Der auf den Bildern ist doch kein Turbo! Meiner Meinung fehlen doch eine Reihe turbospezifischer Teile.

Ja und?! :smile: Wen interessiert denn das geistige Vakuum dieses einen Journalisten :biggrin: Ob turbo oder i - der Junge hat einfach keine Ahnung.
Aber daraus schon fast eine strafrechtliche Sache zu machen á la "Wie kann der bloss Saab so in den Dreck ziehen" finde ich voellig uebertrieben und das ist unsere gesellige Zeit im Forum nicht wert:rolleyes:

ssabigen Gruss,

Jensey

Zurück
Oben