Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist ja wohl (Nur laut Werkstatt, ich hab das nie gehört) noch ein kurzes Rasseln zu hören, beim Gas geben, das hört aber sofort wieder auf (Bisschen Rätselhaft - da die Kette doch eigentlich immer rasseln sollte?!) Der Spanner sollte mal angeschaut werden, ich werde nachher mal vorbei fahren ob es was neues gibt :)
Grüße,
jakob
Hey @mistery ,
Werkstatt habe ich noch nicht ausgesucht, bleibt momentan nur Saab selbst oder eine Werkstattkette über. Saab hat im WIS zwei verschiedene Werkzeuge für die Nockenwelle gelistet, eins für b207 E und L und ein anderes für den R. Stimmt da dann was nicht?
Die Schwankungen habe ich bis jetzt nur einmal wahrgenommen - nach 40min AB fahren mit 120km/h - beobachte aber weiter.@saaber93
also bei mir hat zumindest der Austausch der Batterie nichts gebracht - Was heißt bei dir denn startet nicht flott? Wie bei meinem, er geht sofort an schwankt dann aber extrem mit der Drehzahl? Oder gurgelst du einfach recht lange?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen