Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.354
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Du willst nicht zufällig verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst nicht zufällig verkaufen?
Nein, das Ding bleibt in der Familie.
Oder soll ich meinen bald führerscheintauglichen Sohn in den Gelben
http://saab-cars.de/showthread.php?t=18423
oder den Schwarzen
http://saab-cars.de/showthread.php?t=7786
setzen?
Kann ich verstehen. Also dein Fuhrpark ist echt beneidenswert, dass muss ich sagen. Da steckt vermutlich auch viel Arbeit und Geld drin. Aber von nichts kommt nichts. Hast du eigentlich noch mehr Saab neben den drei genannten?
Seit wie vielen Jahren?Ausserdem dämmert u.a. noch dieser Tatra 603 in einem Schuppen vor sich hin.
Durchgeschweisst und grundiert ist er immerhin, nur zum Zusammensetzen findet sich keine Zeit.
By the Way, Wollys Auto steht immer noch auf den selben Platz. Konnte ihn sogar beim Vorbeifahren sichten.
...
Vielleicht sehen wir ihn bald in ebay wieder.
In Einzelteilen.
Ist wirklich traurig.
btw. dazu reichen seine Kenntnisse nicht aus, wenn er jetzt schon das Auto als "Im guten Zustand" verkäuft
Er will es einfach nicht raffen, dass Wollys Saab nicht in Ordnung ist und versucht seine Verkäufer zu veräppeln.
Hoffe nur, dass Constanze ihr Geld schon vorher bekommen hat.
Wirklich "traurig" ist die Tatsache, dass Wolly nicht mehr lebt und den Wagen so herrichten konnte, wie es sein sollte.
Leider ist DIESER 9k ein Bastelauto und ich denke, der Verkäufer weiß das und will die Leute nicht "veräppeln"
er will die Kiste nur vom Hof haben und hat es sicher schon bereut, ihn sich überhaupt dort hingestellt zu haben
Aber einen Saab stellt der sich bestimmt so schnell nicht mehr auf den Hof
*grööööööööhl*
....
Wäre ich da oben in der Nähe, ich könnte es mir kaum verkneifen.
Nur wegen des blöden Gesichtes.
...
*grööööööööhl*
Nein, ganz bestimmt nicht mehr...!
Hat nicht irgendjemand Lust, mal da als möglicher Käufer aufzuschlagen - und damit *sein* Weltbild über die "Saab-Fahrer an für sich..." noch ein kleines bischen mehr zu festigen...?
Nur so als kleine zusätzliche Strafe.
Einfach mit dem uns schon bekannten Wissen über das Fahrzeug eine kleine Probefahrt.
Und dann passende und unpassende Fragen stellen...
Wäre ich da oben in der Nähe, ich könnte es mir kaum verkneifen.
Nur wegen des blöden Gesichtes.
Das Leben als Autohändler kann ja *sooooooooooo* hart sein...
*seufz*
Wirklich "traurig" ist die Tatsache, dass Wolly nicht mehr lebt und den Wagen nicht so herrichten konnte, wie es sein sollte.
Ja, in der Tat
Leider ist DIESER 9k ein Bastelauto und ich denke, der Verkäufer weiß das und will die Leute nicht "veräppeln" - er will die Kiste nur vom Hof haben und hat es sicher schon bereut, ihn sich überhaupt dort hingestellt zu haben
Klaus' Einwurf, den Wagen in Einzelteilen in ibäi zu verkaufen, ist wohl die beste Alternative, es sei denn, die Teile bringen keine 2500 Euro, dann sollte er ihn verschrotten und einen neuen kaufen. Aber einen Saab stellt der sich bestimmt so schnell nicht mehr auf den Hof
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen