Vielen lieben Dank! Genau,
@Sacit, die Aufnahme wurde während des teilweisen Strahlens gemacht. Mir wurde geraten, den U-Schutz an Ort und Stelle zu belassen. Aus diesem Grund habe ich zunächst nur bestimmte Stellen wie die AWTs und Abflusslöcher, Längsträger, Querlenker, Hinterachse, Federaufnahmen, den Motor von unten und die Radläufe vorsichtig gestrahlt. Den Rest habe ich für das nächste Mal aufgespart, als das Eis leer war.
Ich bin mittlerweile aber zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, dem U-Schutz nicht zu trauen, auch wenn bisher noch keine Rostnester gefunden wurden. Es ist wohl wirklich am besten, alles im Voraus zu demontieren, wie von
@brokerlars beschrieben und auch schon von
@9001983 empfohlen. Möglicherweise mache ich dies auch gleich zu einem »Event«, wie von
@elsch angeregt, und dokumentiere die Schritte hier. Eine Nutzung der Hebebühne wäre dafür ebenfalls möglich.