im prinzip hast du da nur ein einzelnes problem: auf dem dritten bild wirst du bei genauerer untersuchung feststellen, das der kleine schlauch (bild 5) auch zugestopft ist.
korrekte funktionsweise wäre: der kleine schlauch müsste an den nippel angeschlossen werden, damit warmes kühlwasser zur drosselklappe kommt (nachdem man den in bild 5 sichtbaren schlauch wieder mit der drosselklappe verbunden hat). inwieweit das wärmen der drosselklappe in unseren breitengraden notwendig ist ...
hinweise: den kleinen schlauch an den nippel anschließen bedeutet sehr wahrscheinlich einen neuen kleinen schlauch zu besorgen. er sieht uralt aus, und geht häufiger mal kaputt.
außerdem lohnt es im zweifel den zk-entlüftungs / kühlwasserschlauch auszubauen und zu inspizieren. die dinger gehen häufiger an den biegungen kaputt / werden sehr starr.
korrekte funktionsweise wäre: der kleine schlauch müsste an den nippel angeschlossen werden, damit warmes kühlwasser zur drosselklappe kommt (nachdem man den in bild 5 sichtbaren schlauch wieder mit der drosselklappe verbunden hat). inwieweit das wärmen der drosselklappe in unseren breitengraden notwendig ist ...
hinweise: den kleinen schlauch an den nippel anschließen bedeutet sehr wahrscheinlich einen neuen kleinen schlauch zu besorgen. er sieht uralt aus, und geht häufiger mal kaputt.
außerdem lohnt es im zweifel den zk-entlüftungs / kühlwasserschlauch auszubauen und zu inspizieren. die dinger gehen häufiger an den biegungen kaputt / werden sehr starr.