- Danke
- 11.986
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Rene_Mhm schrieb:Wenn ich jetzt nicht etwas völlig verpennt habe, entstand dieses Forum auch aus einem Zwist heraus. ....
Hm, das muss ICH wohl verpennt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rene_Mhm schrieb:Wenn ich jetzt nicht etwas völlig verpennt habe, entstand dieses Forum auch aus einem Zwist heraus. ....
Rene_Mhm schrieb:Aber dieses hier Forum sollten wir, wenn es schon Zoff gibt, durch selbigen zu verbessern versuchen und keinesfalls wieder aufspalte.
NaJa, was den 'Gastgeber' betrifft, stimme ich Dir da voll zu. Die MODs sind ja eher 'Polizei' oder 'Türsteher' oder 'Security' oder was auch immer (nicht abwertend gemeint!) und weder muß noch darf man davon ausgehen, daß sie immer voll und ganz die Ansichten des 'Gastgebers' widerspiegeln. Jeder hat dabei mal 'nen schlechten Tag und der eine oder andere ist evtl. auch mal etwas überfordert. Denn mehr als 'den' Gerichtsentscheid wird sich wohl leider kaum jemand wirklich ernsthaft angesehen haben. Dabei denke ich, daß sowohl die schriftliche Urteilsberündung des selbigen, als auch grundsätzliche Infos zu Beleidigungen, geschäftsschädigenden Äußerungen usw. für die MODs derzeit 'Pflichtliteratur' darstellen sollten. Denn wie gesagt, haben MODs aus meiner Sicht sowohl gegenüber Frank als auch in selbiger Weise gegenüber der Forums-Gemeinschaft eine sehr große Verantwortung, welcher sie nur durch entsprechende Schulungen / Informationen gerecht werden können.Johnny Bravo schrieb:Nur muss doch jeder Gast (Alle hier bis auf Betreiber und evtl. mods) die Wuensche des Gastgebers respektieren.
Johnny Bravo schrieb:... Und stimme auch voll zu, dass wir versuchen sollten die deutschsprachige Saabgemeinschaft moeglichst in einem Forum zu buendeln.
...
klaus schrieb:Muss man das so eng sehen?
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht
NaJa, spart Zeit beim Durchschauen und selbst in dringenden Fällen kann man sich Doppelpostings sparen ...klaus schrieb:Muss man das so eng sehen?
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht
Na, die 'Vielfalt der User' tut's an der Stelle sicher in vielen Fällen auch, sofern der Betreiber gegen Vorschläge nicht wirklich renitent ist (Frank ist damit natürlich nicht gemeint, dafür weiß er aber mit Sicherheit wen ich meine).Johnny Bravo schrieb:Nur durch Vielfalt entwicklen sich ja auch Dinge!
Das stimmt hingegen! Aber da es ja noch M-T gibt, ...Johnny Bravo schrieb:Ein weiterer - nicht zu leugnender - Vorteil ist die Moeglichkeit bei Serverabstuerzen Alternativen zu haben ;)
Jep!Johnny Bravo schrieb:Nur finde ich es schlicht leichter, wenn es einen Kontakt im www gibt.
Der Zusammenhang erschließt sich mir heute nicht mehr.hb-ex schrieb:ich finde es traurig wie wenig der viel-poster sich hier beteiligen,
aber hier ist ja auch zivilcourage gefragt.
Metalldetektor schrieb:Ich sach da nur, dass wir am 22. (Stichtag) wohl schlauer sind.
Aber doch nur der LG-Termin. OLG ist heute doch m.K.n. trotzdem. Oder?Wurde verschoben ...
Wann, wie, warum und zu welcher Gelegenheit? "Ich weiss von nix!"Demzufolge sind Betreiber nicht verpflichtet, ihre Webforen auf potenzielle Rechtsverstöße hin zu kontrollieren. Eine solche Pflicht entstehe jedoch, wenn der Betreiber konkret Kenntniss von Rechtsverstößen erlangt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen