Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die Nightpanel Taste letzte Woche vermisst. War mit dem Toyota unterwegs.Nightpanel ist ohnehin nur eine unnötige Spielerei, die den Wagen zwar "saabiger" erscheinen lässt aber sonst keinen Nutzen hat.
So sind die Geschmäcker und Empfindungen eben unterschiedlich, unser neues Auto hat diese Funktion leider nicht, hätte sie auch wieder gerne……Hab die Nightpanel Taste letzte Woche vermisst. War mit dem Toyota unterwegs.
Man könnte da je nach Radiotyp etwas über die Dimmung der Beleuchtung basteln (Sofern es dafür eine separate Leitung hat)
Kannst du mir nähere Informationen dazu geben? finde die Firma nicht und würde mich interessierenWieso wird das SID gekillt?!?
Ich hatte ein Android-Teil von Skandinav im 9-3 (Bj. 2008) drin...Lenkradtasten, SID usw. funktionierten nach wie vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen