Urlaubsplanung: Skandinavien, Rußland, Ukraine?

Schweden --> Nordkap?

Das klingt wirklich gut.

Wenn ich Zeit hätte, wäre ich da ja gerne mitgekommen.

Aber keine Zeit zu der Zeit (toller Satz)

Wünsch euch viel Spaß, ist ne sehr schöne Ecke!

Metalldetektor, ruf mich bitte dringend an, ich kann Dich telephonisch gerade mal wieder überhaupt nicht erreichen.

Unter Umständen würde es ausreichen, wenn Du das Hndy anschaltest ;-)

jau! Peace and umpfa dumpfa, irgendwie komm ich schon nach Essen. . .

So, da wären wir!! Ich grå+e (GRUESSE) aus dem Internetcaffee in Åmål (das heisst wirklich so)! Bis zum Nordkap hat die Kohle nur zu zweit dann nicht gereicht, aber wir haben unter anderem festgestellt, dass auch ein 900 mit geflextem 16S-Fahrwerk auf Schotter sehr lustig sein kann. Und dass man einen T8 bei schwedischer Gangart auch unter 7l Verbrauch bewegen kann. Und die schwedische Damenwelt. . . Na da ist jemand anderer zuständig!:D

Urlaubsplanung: Skandinavien, Rußland, Ukraine? Auf Thema antworten

Hallo!
Ich kann Euch auch einen Urlaub auf der dänischen Insel Fünen wärmstens empfehlen,einfach traumhaft,super schöne Landschaft,nette kleine Orte und ideal zum Cabriofahren.
Gruß,Thomas

So, ich melde mich auch mal, diesmal von der Westkueste...

Klick!

@coachman: Was hälste von Midsommarfeier auf der Huette? Sobald wir wieder zurueck sind, ruf ich Dich mal an.

Schweden ich komme!

Also ich hab's geschaft:

Samstagabend 1.Juli abends ab Travemünde mit TT-Lines nach Trelleborg
anschliessend Ferien im SAAB-Land
Freitag 14. Juli abends ab Trelleborg zurück nach Travemünde und dann mit dem 900er Aero südwärts bis in die Schweiz!!!! :-)

Guten Abend, liebes Forum!

Wenn alles gut geht, habe ich ab nächster Woche wieder Internet, dann gibt es auch endlich Photos, und vielleicht auch einen ausformulierten Reisebericht. "Iuris und Martins verrückte Reise durch Schweden" oder so ähnlich. ;-)

Grüße vom Ende der Welt, Martin

So, der Rechner läuft, Netz hab ich auch. Ok, nicht so richtig, von Bandbreite kann nicht wirklich die Rede sein, aber mit viel Geduld...

Am Reisebericht wird noch gebastelt (außerdem dauert das Hochladen der Bilder so verflucht lange.) Allzu lange kann das aber nicht mehr dauern, hoffe ich.

Um Euch die Wartezeit zu überbrücken, hier erstmal ein Katalogbild zum Einstimmen:

15katalogbildii6.jpg

@ Iuri: ich hab insgesamt über 100 Bilder in doppelt so groß. Wenn ich die per email verschicke, werd ich bei der Bandbreite, die zur Verfügung steht, bis zu meinem Lebensende nicht fertig. Wann bist denn Du das nächste Mal in München? Irgendwann demnächst muß ich mal wieder da runter, um mein Fahrrad abzuholen.
Oder ich fahre vielleicht am 26. mit den 123erfreaks durch die Schweiz, dann käme ich ja auf hin- und Rückweg bei Dir vorbei und könnte Dir die CDs in die Hand drücken, auf daß du sie kopieren kannst.
Wir müssen da mal telephonieren.

Je nach gusto. . . Ich komm dann mitm Bayernticket nach munich, oder Konstanz - wo du durchkommst. warum nicht einfach schicken. rufnr. haste noch?

ähh - jein.

PN?

pm est unterwegs. ich ruf jetzt spasseshalber mal selber an (vom FN aufs Endstellengerät des drahtlosen Wählnetzes), kann doch nich sein dass ich dauernd falsche #n verschick!

Hier aero. Konnte Sie nicht aufnehmen. Erhöhen Sie Sendeleistung, KOMMEN

Ja wohn ich denn im Funkloch??Mein Endstellengerät liegt extra am Fenster und hat nach eigenem Bekunden 75 v. H. Empfang. . .

Metalldetektor, Metalldetektor, hier aero, hier aero. Konnte Sie nicht aufnehmen. Konnte Sie nicht aufnehmen. ENDE.

oder "how to use PN" ??

Zurück
Oben