turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen bin ich ja vorbereitet, siehe #201Und das muß jetzt zwingend in stereo auf zwei Threads laufen?
Na perfekt, dann hat doch jeder ein für sich geeignetes Päckchen gefunden
Was ich damit sagen wollte: keins unserer Pakete muß auch auf andere passen, da lohnt sich ggf. Alternativen checken
Es gibt hier eine Rubrik "Suche Teile" im Marktplatz ……Apropos, ich suche auch noch die passende Persenning für mein CV. Beige, frühe Jahre 87, also dunkelbeige, die Hartschalen 3teilig, mit Tasche, wo die Anleitung eingenäht ist. Gibt es die noch neu oder muss ich mich auf "alles anzubietende" einlassen oder hat ein Mitglied dieses Forums eine zu verkaufen ?? Kein schwarz, nur beige, dunkel, zum Leder passend.
Ich habe meinen bei ebay uk vor einiger Zeit gekauft. Dort gibt es, wie ich finde, immer mal wieder attraktive Angebote. Es lohnt sich hin und wieder dort zu schauen. In meinem Fall war es ein echter Schnapper.Apropos, ich suche auch noch die passende Persenning für mein CV. Beige, frühe Jahre 87, also dunkelbeige, die Hartschalen 3teilig, mit Tasche, wo die Anleitung eingenäht ist. Gibt es die noch neu oder muss ich mich auf "alles anzubietende" einlassen oder hat ein Mitglied dieses Forums eine zu verkaufen ?? Kein schwarz, nur beige, dunkel, zum Leder passend.
Im Alttag oder überhaupt "braucht" man die Persenning wirklich nicht, das ist schon war.
Jedoch krönt es das Heck und die Persenning ist m.M. das s.g. i-Tüpfelchen. Aber mit "Brauchen" kann man so vieles als obsolet betrachten. Es wäre doch langweilig, wenn man alles sachlich, rational oder funktional betrachtet. Manche wollen es einfach Original und schön haben und ich liebe die Fummelei wenn ich die Persenning anbringe.
Ein Käfer Cabrio sieht mit Persenning auch schöner aus als ohne. Wer fragt da schon nach dem Nutzen.
Es gibt ja auch Sääbe ohne Turbo und doch wollen wir einen mit.
Alles schon erlebt.Anhang anzeigen 124151.....Und unter 70kmh regnet es bei offenem Verdeck rein.
Anhang anzeigen 124151
Geschlossen macht mir das im CV keinen Spass, dafür wird das Verdeck ab 180kmh zu laut.
Und unter 70kmh regnet es bei offenem Verdeck rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen