Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War davon bei der Durchsicht für die TÜV-Prüfung nichts zu sehen...?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Leider nur fast richtig: Alte Sitzschiene bis incl. MY '90 und neue Sitzschiene ab MY '91- Alte Sitzschiene bis 1989
- Neue Sitzschiene von 1990 - 1993/1994
Wo ist da das Problem?Ein 9000 Sitz ist auch keine Option. Hier ist die Lordoseverstellung ebenfalls das Problem, ...
,,,Gibt es Unterschiede bei den Vordersitzen im Baujahr 87 zu 90-93 ? Würden also Lederbezüge beschrieben für 90-93 auch für 87 passen ?
Wie jetzt? Was hast Du gemacht?Habs angepasst.
Nö, ist in #69 immer noch falsch:Die Jahresangaben zur alten Sitzschiene
richtig:- Alte Sitzschiene bis 1989/1990
- Neue Sitzschiene von 1990 - 1993/1994
Es wird natürlich grundsätzlich ausschließlich von MY gesprochen. Denn es gibt ja ebenso '90er EZ mit MY '91, wie auch '91er EZ mit MY '90 (letzteres ist z.B. meine Semmel). Die EZ sagt somit nichts über das Auto aus. Und das Produktionsdatum, auf welches man sonst sicher noch abstellen könnte, ist wohl nur in den allerwenigsten Fällen bekannt oder Diskussionsgegenstand.- Alte Sitzschiene bis '90
- Neue Sitzschiene von 1991 - 1993/1994
Nö, ist in #69 immer noch falsch:
richtig:
Es wird natürlich grundsätzlich ausschließlich von MY gesprochen. Denn es gibt ja ebenso '90er EZ mit MY '91, wie auch '91er EZ mit MY '90 (letzteres ist z.B. meine Semmel). Die EZ sagt somit nichts über das Auto aus. Und das Produktionsdatum, auf welches man sonst sicher noch abstellen könnte, ist wohl nur in den allerwenigsten Fällen bekannt oder Diskussionsgegenstand.
Mein Produktionsdatum ist bekannt !
Anhang anzeigen 122041 Produktionsdatum
Kannst du noch mehr aus der VIN entschlüsseln ? Was bedeutet MY ? May ? Bei meinem Charger hat jede Stelle eine Bedeutung. Sehr interessant und aufschlussreich...ein "H" also MY 1987.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen