- Danke
- 426
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Das scheinen Sealed Beams US-Scheinwerfer zu sein. Austausch gegen komplette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Meinung war meine Saab-Werkstatt hindichtlich der europäischen Modelle auch, nicht aber hinsichtlich der US-Modelle. Ich
habe keinen Grund, an der Kompetenz der Werkstatt zu zweifeln.
Das scheinen Sealed Beams US-Scheinwerfer zu sein. Austausch gegen komplette.
Hallo,
Eine Frage zum Scheinwerferumbau. Brauche ich die kompl. Hauptscheinwerfer oder reichen Reflektor und Streuscheibe ?
Gruß Manni
....
Meinen letzten komplett neuen Scheinwefer für den 900 Schrägschnauzer habe ich bei Skanimport telefonisch bestellt, ...
Nein, Oh Gott wie peinlich. Siehste, das meine ich mit Neuling, trotz meines Alters. Dankeschön !Handbremse gezogen?
Irgendwer muß ja auch die Seledbeams bauen, warum nicht Hella. Man erkennt an den beiden Nippeln an der Unterkante die Sealedbeams, und die sind es nicht in D.Dann habe ich auf die Hauptscheinwerfer geschaut. Es sind Hella, Made in Germany. Warum müssen diese getauscht werden ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen