Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe seine ebay Anzeige, wo er den Verkauf an User ausschließt.[/Q
Unverständlich.
Von einer Selbstzerlegung ist dieses Forum aus meiner Sicht meilenweit entfernt, aber egal. Man kann die Uhr mit so einem Thread nicht zurück drehen. Wie lang wollt Ihr jetzt noch gemachte Fehler oder einen falschen Umgang beklagen? Irgendwann ist eine Sache durch, spätestens dann, wenn eine der Parteien nicht mehr an Bord ist. Daher würde ich raten, diesen Thread dicht zu machen. Was soll denn hier noch bei rauskommen? Höchstens ein Schaden für alle Seiten: Für die Forenbetreiber, für die User und für DEN betreffenden User. Die Bekräftigungen der jeweiligen Positionen führen zu keinen neuen Erkenntnissen. Da fällt mir das abgewandelte Sprichwort ein: Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem. Muss doch nicht sein.
und warum dann noch eine Äußerung????Genau meine Meinung!??
Auf Wunsch des Users cartier60 hier sein Kommentar zum Thema "ebay":
Teile den geneigten Usern bitte mit, dass ich in einigen Verkaufsofferten die Moderatoren des Saab-Forums von Interessenbekundungen ausgeschlossen habe, NIEMALS DIE USER.
So entstehen Kriege, wenn Dumme alles durcheinander werfen.
Gruß
Auf Wunsch des Users cartier60 hier sein Kommentar zum Thema "ebay":
So entstehen Kriege, wenn Dumme alles durcheinander werfen.
Gruß
Wieder einmal nur die halbe Wahrheit...Moderatoren und deren "Sympathisanten", hieß es dort.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen