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UPDATE
1.ohne Thermostat fahren bringt nix
2. Elektroluefter zusätzlich eingebaut, vor den Kühler. Manuell zu schalten, nach Bedarf. Dazu musste die Scheinwerferwaschanlage raus, ansonsten hätte nur ein sehr kleiner Lüfter gepasst. Habe bei der Gelegenheit gleich einen kleinen Sicherungskasten unter das Armaturenbrett angebracht (eigener Stromkreis mit Extra 2,5 Q. Leitung von der Batterie) und eine Steckdose.
3. Ergebnis: Es funktioniert wie gewünscht. Nun ist er stautauglich....(wann ist die nächste Ausfahrt)
Nochmals vielen Dank an alle, die sich beteiligten und allzeit pannenfreie Fahrt
Christian
PS wann ist das nächste Treffen im Norden?
1.ohne Thermostat fahren bringt nix
2. Elektroluefter zusätzlich eingebaut, vor den Kühler. Manuell zu schalten, nach Bedarf. Dazu musste die Scheinwerferwaschanlage raus, ansonsten hätte nur ein sehr kleiner Lüfter gepasst. Habe bei der Gelegenheit gleich einen kleinen Sicherungskasten unter das Armaturenbrett angebracht (eigener Stromkreis mit Extra 2,5 Q. Leitung von der Batterie) und eine Steckdose.
3. Ergebnis: Es funktioniert wie gewünscht. Nun ist er stautauglich....(wann ist die nächste Ausfahrt)
Nochmals vielen Dank an alle, die sich beteiligten und allzeit pannenfreie Fahrt
Christian
PS wann ist das nächste Treffen im Norden?