Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gut aufpassen, dass von der Folien-Wurst nix abreißt und im Motor bleibt...
Warum so negativ - das war kein Rumunken, sondern eine ernsthafte Überlegung von jemandem, der das so noch nicht gemacht hat und aus fehlender Erfahrung damit überlegt, ob und was bei so einem doch recht "unkonventionellen" Vorgehen evtl. schief gehen könnte...vor dem Rumunken.....
mei.... manche sind halt die Checker, die es raus haben und manche nicht...... die freuen sich bestimmt über eine rel. einfache Möglichkeit..... und manche müssen es halt raushängen lassen..... *Schulterzuck*
Warum so negativ - das war kein Rumunken, sondern eine ernsthafte Überlegung von jemandem, der das so noch nicht gemacht hat und aus fehlender Erfahrung damit überlegt, ob und was bei so einem doch recht "unkonventionellen" Vorgehen evtl. schief gehen könnte...
Dann entschuldigt meine Einlassungen hierzu.
da ich mit der Qualität nicht recht zufrieden bin, probiere ich aus. Bei einem dreistelligen Jahresdurchsatz hält man da so einiges in der Hand und so kann ich mit Sicherheit sagen, daß Deine Behauptung nicht zutrifft und es sehr wohl Unterschiede gibt, sowohl in der Materialanmutung , als auch in den Maßen.......leider weniger im Ergebniswir gesagt….. mehr als eine Produktionsstätte wird es für die Hochwertigen nicht mehr geben…… egal was auf der Packung steht.
Kurzum: Die Marke ist egal, da die Meisten unter einem Dach firmieren.
> Montageanleitung beachten ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen