August 7, 201410 j Autor Da es ja grade wieder aktuelles Thema ist habe ich mich aufgerafft und bilder gesucht. viel dazu zu sagen gibt es nicht außer das das material öl und benzin resistent ist [attachment=99310:name] Bearbeitet August 7, 201410 j von ssason
August 7, 201410 j Autor [quote name='TurboLux']Sind auch dezente Farben wie schwarz möglich?[/QUOTE] nein
September 4, 201410 j Hab die Pömpel nun auf Ventildeckel und Ansaugbrücke mal eingebaut. Passen prima (Danke Commander an dieser Stelle nochmal) . Jetzt beginnt die praktische Erprobung. Bin gespannt!
September 6, 201410 j Achim, es handelt sich um die blauen Ringe auf dem Foto oben. Ersetzen die schwarzen Oroschinolringe. Preise hab ich nicht mehr genau im Kopf , 7-8 Euro mein ich .
September 6, 201410 j [quote name='majoja02']und worum geht es nun? ring und abzweiganschluß ? preis?[/QUOTE] Das hat mich auch zunächst "verwirrt". Die sitzen auch beim 9000er schön stramm und halten dicht.
Dezember 30, 20159 j [quote name='el-se']Moin! Kann man die Teile noch bestellen? ... Per PN an den TE?[/QUOTE] Ja.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.