Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.............Was also tun?
Viele.Will garnicht darüber nachdenken, wie viele 8V-Köpfe und gar ganze Blöcke ohne 'Organspenden' incl. all ihrer Shims gequadert worden sind.
Die 8V Köpfe müssen mit LPG besonders gut "gewartet" werden.@turbo9000 - hättest ihn in Holand anbieten sollen - ein Freund von mir hat hier auf den Balkan immer Nachfrage zu 8V Köpfen von LPG Fahrern
Ob die zu mager fahren und dann die Temperatur zu hoch ist und darum die Köpfe leiden oder was anderes keine Ahnung
Irgendwie finde ich es am falschen Platz gespart sich bei einer Motorrevision wegen der "hohen Kosten"
für die notwendigen Shims den Erfolg zu gefährden.
Hier die Tabellen zu den Shims, wie gesagt, sollte hauptsächlich von den Britten passen
Bei den Briten fehlen leider die "Dünnen" von 1.77 - 2.10
Braucht man beim wechseln die dünneren oder die dickeren?
Die dickeren kann man ja durch polieren "verdünnern".
Naja, zwischen Schmirgeln und Polieren gibt es doch einen UnterschiedDa sind wir wieder beim "Schmirgeln" .....
Naja, zwischen Schmirgeln und Polieren gibt es doch einen Unterschied
OK, das ändert die Dinge ziemlich, wenn sie gehärtet sindDie Dinger sind gehärtet. Da poliert sich nix auf Maß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen