Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, im Gegenteil. Nach reset einige Minuten Leerlauf im Stand. Zeigte sogar 99,9 an, hatte aber das Handy nicht so schnell parat...;-))
Da schalten moderne Autos eigentlich auf L/Stunde um...(Im Stand)
Hallo Leute,
Nur mal so als Vergleichswert, ich fahrn nen 2.0T mit Hirsch Step II und hab nen Verbrauch von gut 10.5l/100km ;-) .... und das auf REINER überlandstrecke, keine Autobahn, nur Stadt und Land.
Wenn ich mich und das Auto qüale komme ich bis auf 9l/100km, wie gesagt, auf Überlandstrecken und Stadtverkehr.....und das bei 250PS.....
übrigens, Angaben nicht gemäss SID sondern selbst gerechnet mit Tageskilometerzähler und Verbrauch.
Da Staun ich dann schon über euere Verbrauchswerte. Ok, ich tanke immer Bleifrei 98, da ist der Verbrauch ein wenig kleiner als bei Bleifrei 95.... Aber trotzdem scheine ich mit meinem Verbrauch gut weg zu kommen.
lg
Evil
Langstrecke: geht nicht über 9l, was wohl aber auch auf viel Autobahn und 120 Tempolimit zurückzuführen ist
Warum?9,0ltr/100 bei 120er Limit auf Langstrecke finde ich recht üppig.
ah, danke für den Hinweis; werd mich mal etwas umstellenWas ich komisch finde ist dass fast immer der Verbrauch niedriger ist wenn man zügig beschleunigt (1/3 bis 1/2 Gaspedalstellung) als bei "Standgas-Beschleunigung"
Der Motor arbeitet nun mal effizienter, wenn man kurz mit viel Gas beschleunigt, als langsam mit wenig Gas. Bei Trainings für sparsames Fahren wird empfohlen, mit viel Gas zu beschleunigen und danach schnell hochzuschalten.
Warum?
Ich meinte mit "nicht über 9l" z.B. 8,5l ^^
Ebenso heisst "viel Autobahn" nicht NUR Autobahn.
Das hab ich glaube ich weiter vorne schon geschrieben, dass es auch unter 8 geht...
Ich verstehe nicht warum hier immer rumgenölt wirde wegen dem Verbrauch.
Mein Arbeitskollege hat einen A4 (nichtmal ein Kombi, Stufenheck) mit 2.0 Automatik ohne turbo, er braucht 10l+
so wtf?
ah, danke für den Hinweis; werd mich mal etwas umstellen
Mal sehn wieviel es bringt
MfG
Warum?
Ich meinte mit "nicht über 9l" z.B. 8,5l ^^
Ebenso heisst "viel Autobahn" nicht NUR Autobahn.
Das hab ich glaube ich weiter vorne schon geschrieben, dass es auch unter 8 geht...
Ich verstehe nicht warum hier immer rumgenölt wirde wegen dem Verbrauch.
Mein Arbeitskollege hat einen A4 (nichtmal ein Kombi, Stufenheck) mit 2.0 Automatik ohne turbo, er braucht 10l+
so wtf?
ah, danke für den Hinweis; werd mich mal etwas umstellen
Mal sehn wieviel es bringt
MfG
au MannAlso bei Limit 120 müßte da weniger drin sein. Das schaffen die uralten 9000er sogar mit Automatik....
Bei Autobahn 120 geht ein Schalter (2,0t, 2,3t 2,0i z.B.) auf 7 Liter
....
Daher ist es richtig, 8,5-9 Liter bei 120 als rel. üppig zu bezeichnen.....
au Mann
ich hab doch geschrieben dass ich bereits geschrieben habe (was ein Satz) dass man locker unter 8l kommt.
Um genau zu sein 7,3l/100km nachgerechnet, nicht Bordcomputer, über 600km.
Warum?
Ich meinte mit "nicht über 9l" z.B. 8,5l ^^
Ebenso heisst "viel Autobahn" nicht NUR Autobahn.
Und jetzt vergiss einfach das Wort "Tempolimit", ok?Also wenn ich dann auch mal draufdrück auf der Autobahn (wenn gerade kein Tempolimit ist)
dann schaffe ich es trotzdem nur sehr selten über 9l zu kommen.
Damit das nicht allzu arrogant klingt habe ich den Zusatz mit den Tempolimits dazugeschrieben.
Hätte nicht gedacht dass das so falsch verstanden werden kann!
findeste...geiler Thread...
;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen