- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
... der Verbrauch hat mich fast umgehauen: 7,4 l/100 km!
Ein Standardwert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der Verbrauch hat mich fast umgehauen: 7,4 l/100 km!
Wo wäre da jetzt die Diskrepanz?Immer noch besser als 250 Nicht pro Stunde, sondern bis Tank leer (wenn man No.3 richtig tritt)
No.3 ist zwar flott - aber dank der flotten Übersetzung nicht in der Lage (oder ich nicht gewillt!) 250 km in der Stunde zurück zu legen. Das geht so auf die Ohren Und außerdem liegt ab ca. 170 km/h dauerhaft Ladedruck an - und der Motor ist ja noch nicht überholt Ist ziemlich extrem: im Bummeltempo über die Landstraße etwa 8 Liter stehen den Krawallorgien mit fast 30 Litern gegenüber.
davon träume ich !!- ich bin wohl zu schnell, obwohl ich schonender kaum fahren kann.im schnitt so um die 9-10 l bei gemischtem zyklus.
FPT mit Lucas ... im Hamburger Stadtverkehr bisweilen über 12 l/100km
Da steht gemischter Zyklus. Wenn da etwas mehr Stadtverkehr und Kurzstrecke mit dabei sind wird das schwierig, da drunter zu kommen.
Ich bewundere Euch alle ! Ihr könnt alle besser Autofahren als ich ! Und fahrt so vernünftig !Ich brauche, sowohl mit dem 901 i Cabrio, als auch mit dem 9K FPT im Umkreis 50 km um Stuttgart mit Stadtverkehr und (beschränkter - im Wortsinne) Autobahn, immer um die 10 l /100 km.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen