Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und:Wieso vollgetankt, bevor die Angeberkarre vom Schrotthändler abgeholt wird?
Nimmt denn hier keiner Rücksicht auf humorlose ältere Leser, die aus Altersgründen nicht mehr so richtig mitkommen...? ;-)Was soll ich machen, für nen korrekten Golf reicht die Kohle nicht, da muss ich jetzt einfach durch.
Aber das Goldkettchen und die Hongkong-Rolex habe ich schon in ebay vertickt.
und: Nimmt denn hier keiner Rücksicht auf humorlose ältere Leser, die aus Altersgründen nicht mehr so richtig mitkommen...? ;-)
GB
ach: @mela-berlin - wie machst du das? also: ein SAAB 92 mit FPT?
kennt hier sonst noch jemand jemanden mit so 'nem spezialumbau?
Pappnase, das ist die Default-Einstellung
Pappnase, das ist die Default-Einstellung
dann machen sie sich wenigstens gedanken
ist ja auch schön, einen völlig von off-topic-assoziationen geschredderten fred reanimieren zu können...
also: zurück zum thema.
heute: regensburg-wiesbaden, wann immer möglich mit dem von den reifen begrenzten V/max (190 km/h), kein stau, zwischendurch tempolimits. dann nochmal wiesbaden-mainz-wiesbaden (strcke zirka 30 km). alles in allem 388 km abgearbeitet und 43,34 liter nachgefüllt. macht nach meiner rechnung gerundete 11,2 liter auf 100 kilometer. das finde ich - okay. mindestens.
Das ist auf jeden Fall okay. Lieber 2 Liter mehr verbrauchen als die gleiche Strecke im 90-PS-Golf fahren
...der dann immer am rande seiner leistungsgrenze keuchen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen