Das mit der Verdichtung leuchtet mir ein, klar kann man einen Kopf nicht unbegrenzt oft planen (oder man verbaut dann 2 ZKD).
Hab bisher halt einen Kopf verkauft und bei meinem den Kopf gewechselt, zusammen mit jemandem der Ahnung von der Sache hat. Den Kopf hab ich von jemandem gekauft der auch Ahnung von der Sache hat, und ich hör's halt zum ersten mal.
Was mir nicht ganz einleuchtet ist, wieso das Problem mit einem neuen Kopf nicht besteht. Also Verdichtung ist klar, aber wenn sich der Kopf mit der Zeit verändert, und man desswegen einen ungefähr gleichalten Kopf verbauen sollte, dann bestünde das Problem mit einem neuen Kopf doch erst recht? Wenn die Unterschiede zum Neuzustand mit der Zeit immer größer werden, dann wäre der Unterschied zu einem neuen Kopf ja maximal (in der einen Richtung, die Kilometerleistung ist ja nach oben offen).
Wenn der Unterschied zu einem neuen Kopf mit der Zeit nicht immer größer wird, wär's ja aber egal.
Ist für mich halt irgendwie nicht logisch. Aber danke für deine Erklärung.
Hab bisher halt einen Kopf verkauft und bei meinem den Kopf gewechselt, zusammen mit jemandem der Ahnung von der Sache hat. Den Kopf hab ich von jemandem gekauft der auch Ahnung von der Sache hat, und ich hör's halt zum ersten mal.
Was mir nicht ganz einleuchtet ist, wieso das Problem mit einem neuen Kopf nicht besteht. Also Verdichtung ist klar, aber wenn sich der Kopf mit der Zeit verändert, und man desswegen einen ungefähr gleichalten Kopf verbauen sollte, dann bestünde das Problem mit einem neuen Kopf doch erst recht? Wenn die Unterschiede zum Neuzustand mit der Zeit immer größer werden, dann wäre der Unterschied zu einem neuen Kopf ja maximal (in der einen Richtung, die Kilometerleistung ist ja nach oben offen).
Wenn der Unterschied zu einem neuen Kopf mit der Zeit nicht immer größer wird, wär's ja aber egal.
Ist für mich halt irgendwie nicht logisch. Aber danke für deine Erklärung.