jungerrömer;215820
Mein Verdeck ist aufgeschlitzt worden...
(PS: Geklautes Radio hat nur ca. 150 Mücken gekostet... tolles Verhältnis...)[/quote schrieb:
Was so ein riesenschlitz für nur ein Billigradio? - Wird vermutlich ein ignoranter Anfänger gewesen sein; die Hände müsste man dem weghacken!!!
Hoffendlich hat er Dir's Armaturenbrett nicht "aufgeschlitzt" oder beschädigt!
Ein mit Messer aufgeschlitztes Armaturenbrett hatten 2 Schweizer 1987 am SAAB-Jubiläums-Day mit "Freude" entdecken müssen, und das ganze noch neben meinem offenstehendem 99t2, der anscheinend trotz vielem Zubehön uninteressant war!
Hingegen wurde mir am CV das Stoffdach von oben vorne über die Sitze in der Breite geschnitten, und dies noch schön feinsäuberlich; dabei hatte dieser Profidieb das komplette bereits alte und überholte Carin-Navi-System, dass ich occasion für nur sFr. 50.- erworben hatte, inkl. separatem Rechner und ganze Verkabelung samt Antenne, aber wirklich spurenlos demontiert, samt Demontage der Sitze und des Teppichs! Gehe davon aus, dass die den Saab kannten, aber die haben leider ein aufwendiger und sinnloser Aufwand unternommen, den das Navi-System war "leider oder zum Glück" beschädigt!
Der Sattler hatte mir das Dach mit einem zusätzlichen Stoffüberzug repariert!
Zu Deinem Einschnitt: Reparatur unmöglich, da es in einer zu heicklen Stelle ist!
Zu Deiner Farbwahl des Überzugs: entweder wie original in schwarz oder Ton in Ton, in Deinem Falle dunkelgrün, aber dunkel wie jemand erwähnt hat "Schwarz-Emerald"!
Gi.Pi.