(Habe ich momentan denn sonst nichts zu tun...? )
Statt mich um meine LPG-Konversion kümmern zu können, darf ich jetzt "Dichten gehen". Mein Verdeck ist aufgeschlitzt worden...
Wenigstens habe ich Versicherung.
Die Firma Klaus Hermann Mayer (
www.cabrio.de) aus Esslingen scheint für viele Sattler Verdecke hier in D-Land zu fertigen. Preis/ Leistung scheint gut zu sein. Zudem haben sie eine lange Liste von Satttlern, die bei KHM die Verdecke beziehen. Einige angefragt, die waren voll des Lobes.
Auf der KHM Website findet sich u.a. eine Sammlung aller Verdeckmaterialien, die geordert werden können. Vor allem jedoch aller Farben in Sonnenland/Dralon Stoff:
http://www.cabrio.de/seite7_verdeckmaterialien.htm
Nebenbei würde mich interessieren, ob jemand auf dem Board hier die Qualität von KHM-Materialien beurteilen kann. (Sattler mal aussen vor)
Nun frage ich mich, welche Farbe ich nehme. Mein Auto ist dkl.-grünmetallic und hat dunkelbeige Sitze.
Mir würden nun die Farben
perlbeige 104,
dunkelbeige 108,
beigegrau 125a,
dunkelbeige 126,
grün db 117a,
mineralgrün 123 und
dunkelgrün 124 gefallen.
Allerdings nur vom Bildschirm her. Mehr kann man nicht sagen.
Hellbeige 109 und Javabeige 127 halte ich für zu hell und zu schmutzemfpindlich.
Schwarz kommt nicht (mehr) in Frage. Die Chance, jetzt dem Wagen einen neuen Look zu verpassen, möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Mich würde mal interessieren, welche Farbe bei farbenfrohen Menschen hier hoch im Kurs stünde. Evtl. hat ja jemand schon die gleiche Situation gehabt?
Zudem wollte ich fragen, welche Teile ich zuvor bei Skan o.ä. ordern soll. Da war mal die Rede von Plastik-Ecken, die getackert werden und neu sein sollten...?
LG ULI
(PS: Geklautes Radio hat nur ca. 150 Mücken gekostet... tolles Verhältnis...)