turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.740
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Oft sind es wohl die langjährigen Partnerinnen (die man erst kurz kennt, halten sich da stets 'raus), die einen Autokauf verhindern oder versuchen, diesen künstlich hinauszuzögern.
Ich hingegen erfreue mich ja auch an "ihren" neuen Schuhen oder sonstigen Accessoires. Meine ganz klare und ernst gemeinte Ansicht.
Wir haben das ganz gut stillschweigend "geregelt" meine 3 Paar Schuhe fallen im Schuhschrank überhaupt nicht auf, trotzdem ist er prall gefüllt (da sind aber auch viele echt coole Schuhe drin, freue mich ja auch wenn sie die trägt), weiss gar nicht wieviele Kubikmeter der Schrank fasst Neulich ist sie mit flachen Schuhen auf Arbeit gegangen, hat Pumps mitgenommen, auf Arbeit angezogen, ist mit flachen Schuhen wieder zurück gekommen damit die Absätze auf dem Kopfsteinpflaster keinen Schaden nehmen So wie sie mittlerweile weiß was eine Kurbelwelle ist, wie sie aussieht und was der Zusammenhang mit der/den Nockenwelle(n) ist, weiß ich nun auch was Pumps sind
Im Gegenzug kann ich jederzeit 4rädriges kaufen, solange Platz vorhanden ist und das Zeug nicht sonstwo verstreut wird.
Umgekehrt ists schlimmer: 4rädriges nach Jahren wieder verkaufen ... da stoße ich teilweise auf Granit "Nee den kannst nicht verkaufen, da hänge ich dran..." Was aber kein Hindernis für Neuanschaffungen ist.