Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Also dieser Stopfen mit Saab Nr. 9135211 lässt sich durch abnehmen des Ventildeckels tauschen, oder man hämmert das Teil als zweite Dichtung von aussen rein?
Hallo,
ich möchte da den Alustopfen mit O-Ring verbauen.
Da muss der alte raus!!
Einmal live gesehen und das Teil ist top, jetzt weiß ich was und woher es war, der Besitzer wusste es nicht.Klar kann man es auch "richtig machen" so wie icesaab schreibt mit Deckel ab und neu einsetzen - aber http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...gsdeckel/dichtungsdeckel-nockenwelle/1036472/ von außen zusätzlich einsetzen hält zumindest bei meinem auch dicht und spart die neuerliche Deckeldemontage.
Den Stopfen gibt bei Kleinanzeige und wird dort von einem Forums Mitglied verkauft
Passt gut, ist dicht und schaut gut aus
wobei ich mich gestern gefragt habe, welches Bild den gilt. Nr. 1 sieht ja toll aus, aber Nr. 2 dann eher so, als wenn jemand das Teil mit der Feile passend gemacht hätte (was an der Bildqualität liegen mag).sogar noch aufgehübscht
...
Mein Motor sifft ebenfalls an dieser Stelle. Aber nur tröpfchenweise. Er markiert noch nicht sein Revier.
...Bisken Bremsenreiniger und alles ist wieder clean...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen