Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier meiner aus einem `91er Monte Carlo, Spaltmaße unter aller Kanone aber original.
nun - GENAU SO sieht es bei meinem 1991 (Modelljahr 1992) aus!!
1. es ist definitiv der FALSCHE Deckel. Es ist der dicke der hinten, unten, KEINE zusätzliche Kunststoffleiste hat.
2. Man sieht es auch an der Farbe und Struktur
3. Das Modelljahr 91 hatte mit Sicherheit im Original keinen Deckel mit Chromleiste und Schriftzug 900
Hier die Rückseite des Deckels...., mit Kante. Fahrzeug ist MY91, und mit Sicherheit original.
Mein CV, EZ 4/91 hat zwar Holz vor der Hütten, ääh - Handschuhfach, (Aufpreis zur Vermeidung von Blasen: 1675.- DM) aber auch (noch) den Zierstreifen mit 900-Logo.
Waren bei den 92ern auch schon GM -Sparkommissare aktiv ?
Wer sagt das, oder wo soll das stehen?Angeblich gab es die "dünnen" Deckel (mit Kunstoffkante) ab 1990 ohne Chromleiste.
Exakt!Die Leiste mit "SAAB"-Schriftzug entfiel im Zuge der "Modernisierung"/Entchromung ebenso wie der Chromrand um den Armaturenbretteinsatz.
Kann man die Schlösser der Deckels unkompliziert tauschen? Muss hier fragen, da ich mein Auto noch nicht griffbereit habe.
Habe bei meinem Baujahr 93er Cabrio das Problem, dass der Handschuhfachdeckel beim Öffnen an der unteren Kante "kratzt" und diese beschädigt. Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Dank für die Antworten!
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen