T
twiti
Stimmt, hatte ich noch nicht gelesen...wie bei mir...
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, hatte ich noch nicht gelesen...wie bei mir...
Die 4 Schrauben lösen und neu ausrichten.
Doch. Die haben ein kleines Langloch, das vom Schraubenkopf abgedeckt wird. Alle vier Schrauben etwas lösen, den Deckel in deine Richtung ziehen und dann auf jeder Seite erst mal eine Schraube anziehen und danach die letzten beiden.Leider sind sie nicht verstellbar.
Doch. Die haben ein kleines Langloch, das vom Schraubenkopf abgedeckt wird. Alle vier Schrauben etwas lösen, den Deckel in deine Richtung ziehen und dann auf jeder Seite erst mal eine Schraube anziehen und danach die letzten beiden.
Ist nicht viel, vielleicht 1-2 mm, aber besser als nichts.
Dann nimm den Deckel mal ab und schaue dir die Haltewinkel an.
;) Oder passenden Deckel suchen.Ist doch dann der Lösungsansatz für dein Problem.
Sag ich doch - quasi ein (Lang-)Loch mit etwas Spiel zum justieren und der Rest wird passend gemacht.Die Muttern für die Schrauben sind im Deckel eingearbeitet. Es gibt keine Langlöcher denn die Öffnungen der Haltewinkel sind wesentlich größer als die Schraubendurchmesser. So lässt sich der gelöste Deckel an den Haltewinkeln verschieben, denn die werden nur geklemmt.
Wenn der Spielraum zum Einstellen nicht reicht, einfach die Öffnungen an den Winkeln etwas erweitern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen