Bei meinem 88er TU16S steht ein Thermostatwechsel inkl. Kühlwassertausch auf dem Programm. Jetzt erinnere ich mich, dass der Werkstattmensch damals bei meinem 84er TU16 ein kleines Loch in den Thermosaten bohrte... Er erklärte mir auch, warum und wo genau er es bohrte und dass das "notwendig" sei.
Nun ist das jetzt 5 Jahre her und die Löcher tun sich heute in meinem Gedächnis auf...Kann ein Forumsmitglied beim schließen derselben helfen mir nochmals erklären wo das Loch hin muß, wie groß es sein sollte und welchen Sinn es macht. Oder ist es gar sinnlos und mir wurde gar ein Bär aufgebunden???
Nun ist das jetzt 5 Jahre her und die Löcher tun sich heute in meinem Gedächnis auf...Kann ein Forumsmitglied beim schließen derselben helfen mir nochmals erklären wo das Loch hin muß, wie groß es sein sollte und welchen Sinn es macht. Oder ist es gar sinnlos und mir wurde gar ein Bär aufgebunden???