Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um andere Autos die man Toll findet vorzustellen oder zu diskutieren gibt es ja den Off -topic Stammtisch.Nicht alle Menschen hier haben nur Saab im Kopf.Also wo ist das Problem?
Für unsere Schweden in der Garage haben wir ja das grosse Forum.
Hier ist schon ganz anderer Quark durchgekaut worden.
Der Spritvebrauch des JAguar ist gigantisch bei 18l pro 100km.Daher bleiben die 2 Saabs für den Alltag bestimmt.
Das einzige das der Bordcomputer die Meldung Break Failure anzeigt wenn man ab und zu stärker auf die Bremse tritt .Jedoch sind Bremsen vorne und hinten noch za 8mm am Belag und die Scheiben kaum abgenutzt .Und eine Rechnung über einen neuen Hauptbremszylinder vor 2 Jahren liegt vor.
ABS? Druckspeicher ? Oder nur eine defekte Druckmessung im Geber?
Hat Arden mitgemischt (Wegen der Räder)?
Ansonsten kannst Du mich mit so einem Wagen immer erfreuen (Manche scheinbar nicht, weil die wohl nur Saab kennen und/oder nur aus tiefen Tellern essen).
Neben einer DS haben eigentlich nur noch die Jaguars (Sorry: Daimler) den Hang nach oben.
Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit einem XK8 geliebäugelt - Coupé und Cabrio probegefahren, einfach genial. Nur die Kopfhöhe ist bei meiner Größe trotz Sitzhöhenverstellung grenzlagig gewesen.
Seit Mitte der 90er gelten auch die Motoren als zuverlässig (Bei Ford in Köln entwickelt).
Problem ist nur, dass die Inspektionen schnell in den 4-stelligen Bereich schwappen. Und der Verbrauch liegt auch den neueren Modellen immer noch bei 13-14 Ltr, beim XK-R sind es noch mehr.
Seh ich auch so. Wenn hier seitenweise ueber Waschmaschinen, die grossen Musiker der Welt und korrupte Manager gepostet wird, sollte ein Thread ueber nen Briten ja wohl drin sein.
Glueckwunsch zum Auto!
...2 SAABs für den Alltag? Ich hatte schon gehofft, es kommt ein 16S auf den Markt.
Solange ich hier keine Fotos von meinem Vectra C einstelle ...
Inspektion mache ich generell selbst.Ein Wartungsplan habe ich ja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen