Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, habe zu meiner Erfolgsmeldung folgenden Kommentar bekommen: "Das mit dem Verstellen des Schaltseiles Ist gefährlich
Getriebe geht defekt". Was ist davon zu halten? Wie gesagt: die Hülse war fast am Anschlag und konnte fast nicht mehr nach oben bewegt werden sondern nur nach unten. Stimmt es, dass die Werkseinstellung mittig ist? Ich bin nun plötzlich wieder etwas verunsichert worden. Kann jemand einen Kommentar dazu geben?
Hallo, habe zu meiner Erfolgsmeldung folgenden Kommentar bekommen: "Das mit dem Verstellen des Schaltseiles Ist gefährlich
Getriebe geht defekt". Was ist davon zu halten? ..
Getriebe geht defekt". Was ist davon zu halten? Wie gesagt: die Hülse war fast am Anschlag und konnte fast nicht mehr nach oben bewegt werden sondern nur nach unten. Stimmt es, dass die Werkseinstellung mittig ist? Ich bin nun plötzlich wieder etwas verunsichert worden. Kann jemand einen Kommentar dazu geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen