Da ich seit gestern auch Tech Besitzer bin, aber große Zweifel habe, ob ich Alteisen-Treiber überhaupt irgendwann in der Lage sein werde, damit was Vernünftiges anzufangen, frage ich mich, ob nicht ein "Tech II - wie mache ich was" Thread sinnvoll wäre...
ZB. Wird das Erste, was ich versuchen werde, die Umprogrammierung des Hupensignals bei Betätigung der Fernbedienung sein.
Mein blauer 9000 hupt beim Entriegeln der Heckklappe ( was ich sinnvoll finde, denn betätigt man den Öffner versehentlich, kriegt amn es nicht mit und das Auto steht mit offener Heckklappe am Aldi Parkplatz oder schlimmer ein paar Tage im Carport und die Batterie ist leer, weil die Kofferraumleute brennt ) , nicht aber beim Betätigen der ZV ( da brauche ich´s nicht, mich nervt es eher ) . Beim Grünen ist es genau umgekehrt, deswegen würde ich den gerne so programmiert haben wie den blauen. Nur wie?
Oder: die Tankanzeige meines Ami-900 zeigt nach 200 Meilen Ebbe. Möglich sind locker 300. Angeblich klann man auch da was programmieren... Wie?
Vielleicht ist das Ganze ohnehin einfach und selbsterklärend, wenn man sich mal etwas eingehender damit beschäftigt ( ein erster Blick in die Bedienungsanleitung hat meine Zweifel nicht gerade zerstört
) .
Falls nicht wäre so ein Tread aber vielleicht ganz hilfreich.
Was meint Ihr dazu?