Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder knowledgebase?NDas verlangt dann ja schon fast ein eigenes Unterforum?
Weitestgehend JA.Vielleicht ist das Ganze ohnehin einfach und selbsterklärend, wenn man sich mal etwas eingehender damit beschäftigt ...
Ladegerät bei angeklemmter Batterie anschließen und dann noch Zündung ein? Ist das nicht riskant ( Verpolung LiMa oder was man sonst in dem zusammenhang noch so hört... ) ?Tip: Ladegerät an die Kiste, da bei der Spielerei sinnvollerweise die Zündung an bleibt.
na das wird aber recht kurz, das Tech2 ist ja nur die dumme Basis.Ja, ein Tech2 "Handbuch" wäre sinnvoll..
ich nehme mal an, du meist die WIS Entsprechung zum 9k, oder?WIS hilft nicht, da es das WIS nicht für den 9000er gibt....
Gibt es nicht: Wie beim 900er 'in elektrisch' nur das EPC & als Papier dann die WHBs.ich nehme mal an, du meist die WIS Entsprechung zum 9k, oder?
Oftmals ist aber auch die Übersetzung das eigentliche Problem - die englischen Originalbegriffe sind da oft klarer.für die es nur englische Software gibt, dann auch noch Übersetzungen.
Ja eben. Deshalb müsste man genau diese erstellen, da sie eben für den 9k fehlt. Und für alle wären die kommentierten Screenshots dann hilfreich. Vielleicht auf A4 Querformat, links der SS englisch, rechts SS in deutsch soweit verfügbar und dazwischen in der Mitte oder unterhalb die kurz gehaltenen Kommentare.Gibt es nicht: Wie beim 900er 'in elektrisch' nur das EPC & als Papier dann die WHBs.
Das meinte ich in #148 mit das wrid recht kurz. Zumal ich eine zu den Geräten beiliegende Doku kenne, die das das eigentliche Tech2 (ohne eine bestimmte Fahrzeugkarte) doch abdeckt. Hat dein Schlitzauge nichts dabei?Bezüglich des Anlegens eines HowTo denke ich es ist besser das Wiki http://www.tech2wiki.com/index.php?title=Main_Page zu nutzen. Das lässt sich bestimmt besser organsieren als ein oder mehrere Threads hier im Forum.
Ähm, ja. Wie war das noch gerade mit dem besser organisieren. Das Tech2 ist ja nicht das Problem, interessant werden die Fahrzeugspezifischen Menüs, was man dort wo findet und, wie die ersten Anmerkungen ja schon zeigen, was die Begriffe bedeuten, insbesondere wenn sie unglücklich übersetzt wurden. Bei den Modellen ab 900 II gibt das WIS ja das meiste her, aber für den 9k eben nicht, da kann man dann nur hoffen, das alles selbsterklärend ist. Oder sich von den späteren rückübertragen läßt, frei nach dem Motto, T5 ist t5 und änliches.Die ganz Harten tun sich auch alle 105 Seiten in http://www.saabcentral.com/forums/showthread.php?t=260738&page=1 an.
Für den 9k ist in den WHB nur die Arbeitsanweisung mit dem ISAT aufgeführt. Nicht mit dem Tech2.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen