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JaIst die Lampe im Kofferraum sowie die Schalter für die FH original?
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Interessant.... Wie sieht denn da der Mitteltunnel aus ?
So ganz ohne Schalter .....
So wie der bei einem 900er ohne eFh aussiehtInteressant.... Wie sieht denn da der Mitteltunnel aus ?
So ganz ohne Schalter .....
Moinsen
Kann mir jemand Fotos vom Motorraum des 8Vi (ohne Turbo) schicken ? Gerne auch Fotos von unten und alles im zusammengebauten Zustand.
Die Werkstatt möchte gerne den Motor wieder einbauen und dabei wären ein paar "Vorlagen" hilfreich
Hintergrund ist der, dass der Monteur, welcher den Motor vor der Lackierung ausgebaut hat, mittlerweile dort nicht mehr arbeitet und ein Anderer den Motor nun wieder einbauen muss ....
Meine Archive geben leider kein brauchbares Material her
Liebe Grüße
Roman
Oh je...
Die paar Schrauben und Anschlüsse bekommt man als versierter Schrauber auch ohne Werkstatthandbuch hin.
Es sei denn, der Schrauber, der den Motor ausgebaut hat, hat mehr zerlegt, wie nötig.
Wo ist der Standort???
Wenn bei mir in der Nähe, komme ich gerne sortieren.
Dagegen ist ja sogar der Apotheker im Allgäu schon fast ein Discounter...Das ist ja ein "Schnäppchen"
was hat dich denn an den KYBs gestört? Verstehe ich das richtig, dass die zu weich sind? Bin gerade dabei für meinen CD neue zu kaufen. soll nicht hart oder weich werden, sondern komfotabel, eine Sänfte eben, mit der man auch um die Kurven fahren kann. Eben so wie die originalen Sachs- Dämpfer, die aber irgendwie nach 40 Jahren schon nicht mehr das tun, was sie sollen. Was nehme ich denn da?Soooooo,
Rückbau beendet. Die KYB (Laufleistung 30km) wieder raus und die Konis rein. Diese Drecks Obere Halteschraube links vorne oben macht mich noch wahnsinnig. Man kommt echt NICHT ran. Und der TU16S ist OHNE ABS. Trotzdem .... Beim Einbau der KYB s habe ich damals noch den Bremskraftverstärker weg gebaut um gut hinzukommen. Flüssigkeiten waren eh alle draußen. Dies wollte ich nicht noch mal mir antun ...
@klaus und Frank: Habe jetzt aber die original Gummipuffer und Distanzscheiben der Saab Dämpfer verwendet. Die mit den KONI s gelieferten Gummipuffer und -teller waren im Durchmesser kleiner. Da habe ich Angst, dass alles durch die eh leicht maroden Öffnungen durchbricht. Jetzt passt alles. und ihr hattet Recht: Die KYB s passen nicht in die TU16S. V.a. die vorderen KONI s sind im Durchmesser stärker und kürzer .
Kann jetzt keine Probefahrt machen, allerdings schon beim Einfedern mit der bloßen Hand: nix mehr mit Camembert Semmel - jetzt Parmesan Hartkäse .
und ich gelobe hiermit NIE WIEDER KYB in TU16S einzubauen
LG
Peter
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