Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich hatte das so verstanden, dass der Wagen bereits lackiert wurde.
Wie sollen nun noch Löcher in die Karosse, falls nicht bereits vorhanden....?
Spielt Steil oder Schrägschnauzer eine Rolle ?
Bei Verschraubten Teilen kann man die leicht abmontieren und nachsehen, wie es darunter aussieht. Das wird man bei verklebten Teilen nicht machen.Ich überlege gerade, ob die hinteren Seitenteile nicht auch zu kleben gehen, so wie die Beplankung an den Türen auch !??
Dann könnte man das Löcher bohren bleiben lassen.... Ist eh nur eine zusätzliche Rostquelle ...
Hat da jemand Erfahrung?
Ich überlege gerade, ob die hinteren Seitenteile nicht auch zu kleben gehen, so wie die Beplankung an den Türen auch !??
Dann könnte man das Löcher bohren bleiben lassen.... Ist eh nur eine zusätzliche Rostquelle ...
Hat da jemand Erfahrung?
Das klappt nie.Gute Idee! Ich würde kleben, aber so, daß keine Feuchtigkeit dahinter stehen bleibt, also flächig ohne Lufteinschlüsse.
Das klappt nie.
Man erreicht nur, dass Feuchtigkeit da nicht mehr weg kann...
Aber jeder wie er meint.
Kannst du damit was anfangen?Kann mir noch jemand ein Bild von dem Ablaufstopfen schicken ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen