Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 5 hängt bei 3 Autos auch nur so herum- das scheint Absicht zu sein. Mit Tape festgeklebt. Fehlt da was bei meinen Autos?
insgesamt gibt es doch mindestens 2 verschiedene 16V Pumpen ... eine spätere hat doch diesen Ausleger / Schwimmer, so ein schwarzer Quader ....
...
Gefragt wurde nach der Pumpe um BJ 1990
Diese / Jene .... für Saab 900 & 9000 ...
Den Tankgeber kann man einfach aushängen und abnehmen und dann passt diese Pumpe - zumindest in meinem MY 1993‘er - sofern die, eines 1990‘er, identisch des 1993‘er ist.
Kann jemand einen guten Vorwärmschlauch empfehlen für einen 8V H ?
Durchmesser kann ich auch nicht mehr nachvollziehen. die Muffe hat 60 das Krümmerstück irgendwas kleineres… Was kommt da Original rein ?
Gruß
Wenn du die Strecke Mengenteiler - Zerstäuber meinst, dann ja, ist technisch egal. Machs so, wie die Verlegung am besten gerät.
Zu #437: Welche Pins hast du denn gewählt und wo bestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen