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Kann mir denn noch wer mit der Waschwasserpumpe helfen ?
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Habe keinen Schaltplan von 1986, aber 1989 waren sie gelb und schwarz.Moin,
Die Geschichte mit den Pins hat sich erledigt... Hab die passenden bekommen und die Reparatur war soweit erfolgreich....
Neue Frage(n)
1. Wer kennt den Stecker von der Waschwasserpumpe ? Sind das zufällig zwei Kabel, nämlich gelb und schwarz ?
2. Ist es egal, wleche der vier Spritleitungen an welche der vier Anschlüsse der K-Jet geschraubt werden ? (Hab neue Stahlflex-Leitungen von hft erworben)
Gruß
Roman
Keine Ahnung ob das beim 16V genauso ist wie bei meinem 8V:
Hier geht der obere Schlauch von der DK an das T-Stück in dem Schlauch, der vom Ansaugkrümmer zum Heizungsventil führt.
Kann ja aber irgendwie bei dir gar nicht so sein - dann wäre ja auch aus diesem T-Stück das Wasser gelaufen...?
Mist, übersehen.Für 900 Turbo16 und Turbo 8 habe ich die Do88-Sets schon mehrfach verbaut, für Sauger gibt es die Komplett-Sets meines Wissens aber (noch) nicht
Also, wenn es um den 8V i geht, Mj. 86 hab ich mal Bilder gemacht. Ich gehe aber auch gerne noch mal in die Garage für mehr Bilder, wenn gewünscht.
Vllt. hat der Schlauch dort, wo er auf den Stutzen an der Drosselklappe geht, einen Riss?!
Kannst du von deiner Drosseklappe, aus Richtung Warmlaufregler, mal ein Bild machen. Etwa so, wie mein erstes Bild und anzeichnen, wo es rauskam?
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