Die Universal-Dinger werden Dir nicht viel helfen. Ich nehme mal an die meisten hier haben noch nie einen 900er komplett ohne ZV nachgerüstet...
Du hast immerhin Glück - die Kabel liegen bei Dir größtenteils schon, weil das Auto ja elektrische Fenster hat. Ich bin mir recht sicher, dass es den EFH-Tür-Kabelbaum nur komplett mit ZV gab.
Vielleicht trotzdem mal schauen, ob die Kabel vorne im Motorraum aus der Tür kommen.
Dir fehlen dann immer noch die Konsolen für die ZV-Motoren, die Gestänge, an den Hecktüren die Plastiknupsis um die Gestänge einzuhängen, und wahrscheinlich noch mehr Kleinzeug, an das ich mich nicht mehr erinnere.
Heckklappe original kannst Du vergessen - ich habe da einen Universalmotor mit selbstgebautem Gestänge, funktioniert - aber dafür geht das normale Schloss nicht mehr, beides auf einmal habe ich nicht hinbekommen.
...blöd, wenn dann das Starthilfekabel im Kofferraum ist.
Mittlerweile habe ich einen originalen Sedan-Stellmotor, irgendwann tausche ich das mal.
Ich habe das ja selber gemacht - also 4D-Sedan ohne ZV nachgerüstet - und kann Dir wirklich nur raten: Besorg Dir die Originalteile. Es werden genug rostige Türen entsorgt.
Irgendwas selber bauen mit Konsolen etc. ist unverhältnismäßiger Aufwand.
Motoren und Steuergerät kannst Du ja meinetwegen neu kaufen, wobei ich da auch nicht so recht verstehe warum, wenn es doch "original" sein soll.
Und warum nicht gleich Funk-ZV, wenn du schonmal am basteln bist? Ist exakt der gleiche Aufwand. Verstehe ich nicht - entweder das Auto soll genutzt werden, dann ist Funk gut zu haben (jedesmal zur Fahrertür laufen um den Kofferraum zu öffnen, oder Kofferraum einzeln schließen und dann noch den Rest öffnen - wirklich?) - oder es ist nur ein schöner Oldtimer, dann kannst Du ihn auch manuell lassen.