vinario
Dr Dremel
- Registriert
- 22. Okt. 2012
- Beiträge
- 4.678
- Danke
- 2.378
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Hier kann man anfragen: r.wagner@supersprint.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Saab'lers,
Also das mit der Nachbestellung die timiye erwähnt war meine Initiative. Ich bin allerdings in der Schweiz zuhause und musste die Anfrage für die Nachbestellung über den Schweizer Importeur der Supersprint Anlage machen. Von dem habe ich jetzt die Infos bekommen dass Supersprint eine Nachfertigung der Anlage für den 9-3 I auf nächsten Frühling/Sommer plant. (Preise gabs zu dieser Info noch keine, Sparfüchse dürften aber an der falschen Adresse sein..) Mein Vorschlag wäre: Jeder der Interesse hat platziert eine Anfrage bei seinem Importeur (die meisten wohl beim DE Importeur), der leitet sie dann weiter an Supersprint. Je mehr das sind umso warscheinlicher wird eine Nachfertigung. Damit umgehen wir auch die Problematik dass 1 Person das Geld für eine Sammelbestellung vorhergehend sammeln muss oder vorstreckt und dann auf den Anlagen sitzen bleibt. Diejenigen in DE bekommen sie dann auch vom dortigen Importeur und die dortigen Zulassungspapiere dazu, das vereinfacht die Sache ungemein.
Vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.
Wir haben schon 2 Anfragen für diese Abgasanlage in der Pipeline zur Produktion.
D.h. Ab 5 Abgasanlagen können wir Supersprint den Auftrag erteilen bzw. ist Supersprint bereit diese Anlage welche in Rückstand ist erneut herzustellen.
Betreffend Preis und Gutachten sind wir noch in Abklärung.
Sie müssen aber beachten, das bei uns mehrere Anfragen eingetroffen sind für folgenden Fahrzeuge.
- Saab 9-3 2.0 TS Aero "VIGGEN" (205PS) von 2001. (Typ: YS3D, Motor B205R Trionic T7 Motorelektronik.)
Muss jetzt doch mal nachfragen. Soll es eine Nachfertigung ab Turbo oder ab Kat werden?
Bei ab Turbo und Eintragungsfähigkeit würde ich könnte ich mir vorstellen 2 Anlagen abnehmen zu wollen. Ist dann natürlich ein wenig vom Preis abhängig.
Sehr wahrscheinlich ohne Logo, ist ja schließlich geschützt!Habe das Ganze von meiner Seite auch nochmal weitergegeben, eventuell kommt da noch jemand dazu.
Mal eine blöde Frage: Ich nehme an, diese Kleinserie wäre - auch wenn komplett ident mit dem original - ohne Hirschlogo?
Der Kat war auch bei Hirsch/Supersprint einzeln. Gibt auch zwei verschiedene Vorschalldämpfer. Einmal für mit Rennkat (vorne einfach ein grades Rohr) und für den ori Kat (mit Verbindung wie Standart 2,5 Zoll, nach hinten raus auf 2,75 Zoll der auch auf die gängigen Downpipes passt. Würde also GENAU nachfragen. Ohne den MSD bzw. mit dem falschen bringts euch nix, bzw. ihr müsst basteln da die Auspuffführung ganz anders ist.Ich denke auch dass die Anlage ab Kat nachgefertigt wird aber mal abwarten
Der Kat war auch bei Hirsch/Supersprint einzeln. Gibt auch zwei verschiedene Vorschalldämpfer. Einmal für mit Rennkat (vorne einfach ein grades Rohr) und für den ori Kat (mit Verbindung wie Standart 2,5 Zoll, nach hinten raus auf 2,75 Zoll der auch auf die gängigen Downpipes passt. Würde also GENAU nachfragen. Ohne den MSD bzw. mit dem falschen bringts euch nix, bzw. ihr müsst basteln da die Auspuffführung ganz anders ist.
Wenn das Hirsch Logo nicht drauf ist, ist es nebensächlich. In den Papieren ist Supersprint als Hersteller aufgeführt.
Sofern die E-Nummern identisch sind ists auch ohne Hirsch Logo nachvollziehbar und legal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen