Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaak - CH
Ich glaube das Hirsch Logo ist weniger ein Grund das die Anlage nicht eingetragen werden kann ;)
Zum MSD, in der ABE die ich von Cardyourcar.eu (T. Drescher) bekommen habe (Siehe anhang) steht = Eingang 2.75“ Ausgang = 2.75“ ich meine der Sinn ist ja auch eine Sportabgasanlage für den Saab Viggen 2.3L nachfertigen zu lassen. Sonst kann man ja auch die 2.5“ Anlage von Maptun für knappe 600€ direkt bestellen... hier braucht man einen entsprechenden kat, abgaskrümmer & eine 3“ Downpipe um die Leistung (~15PS) ausschöpfen zu können.
Bei der Hirschauspuffanlage für die normalen 9-3I und denen mit Viggenverspoilerung gibt es einen Unterschied.Bin bei einem vernünftigen Preis bin ich auch dabei. Habe einen Aero MY2000, ohne Viggenschürze.
Wenn ich das richtig sehe, passt die Anlage auf folgende Autos:
- Saab 9-3 Viggen (3 und 5 Tuerer sowie Cabrio)
- Saab 9-3 Aero mit Viggen Stossstangen (3 und 5 Tuerer sowie Cabrio)
Heuschmid verlangt 1200€ für einen sehr identischen 3“ MSD+Endtopf inkl. Einbau. (Ich meine sogar mit Eintragung und TÜV). Ich hoffe das Supersprint hier bei einer kleinen Serie evtl. Sogar günstiger sein wird...
Relevant ist nur der Ausschnitt an der Schürze.
Dieser ist beim Viggen immer größer und bei späteren Aeros ebenso, da sie ovale Auspüffer hatten.
...und die ABE gilt dann auch für den 205er AERO?
Grüße
Thomas
Nicht nur die Größe des Ausschnitts ist unterschiedlich, auch die Position. Beim Viggen ist der seitliche Versatz der Endrohrmitte anders (weiter links).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen