Obenohne
was schreibst du für ein geistigen Abfall hier, als ginge es mir um töten und Krieg und besonders auffallen wollen ?
Wenn ich besonders auffallen will, nehme ich doch kein Saab dazu, ich brauche mich nicht übers Auto zu behaupten,
sowas ist doch lächerlich .Ich mache das weil ich spass am Tuning haben und mir es so gefällt,
wenn ich keinen guten Geschmack hätte , wieso finden die meisten die Kiste so gut von der Optik, leiden wohl alle dann
unter Geschmacksverirrung.
Was hat es damit zu tun, wenn man Miltärfahrzeuge bzw. auch die Technik und aussehn und die Farbe von denen gut findet ,
sowas hat doch nichts damit zu tun das man auch Krieg gut findet,
wenn ich solche Vorurteile schon höre , fehlt es dem gegenüber im Oberstübchen wohl etwas.
So und nochwas, wir können uns gerne Treffen ganz offiziell, da kannst du gegen den Wagen antreten , wenn Du Eier hast ,
wie Du so schön sagtest . Da ich den Wagen ja eingeblich nicht habe wie du behauptest .
Aber dann machen wir ein Video für Youtube auch mit deinem Saab, dann kannst du allen zeigen wie toll du bist . Ich denke die anderen würden auch gerne so ein Vergleichsvideo hier sehen wollen .