Vinyl!

Registriert
07. Feb. 2003
Beiträge
1.260
Danke
239
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Vinylfreunde aufgepasst!

Edit:
Mein Werkstattrechner leidet unter Vundo Virus.der Upload auf einen anderen Hoster klappt auch nicht.Ich bekomme nix mehr auf die Kette mit dem Teil, muss ich wohl komplett neu aufsetzen.Ich mache das heute Abend mit dem Klapprechner daheim.
Dann kommt das Vinyl...

Edit2:Neue Platte rulez!
 

Anhänge

  • DSC02546.JPG
    DSC02546.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 96
  • DSC02543.JPG
    DSC02543.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 95
  • DSC02545.JPG
    DSC02545.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 98
  • DSC02544.JPG
    DSC02544.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 100
Ja?

Du verstehst es die Spannung hoch zu halten :smile:
 
Hoffentlich verkauft er nen Plattenspieler. Hab nen Haufen Picture-Discs die ich gerne mal wieder hören würde...
 
Plattenspieler für den 900er? Cool!! Ich hoffe, er hat gute Stoßdämpfer! Wo wird der eingebaut? Unter dem Beifahrersitz?
 
Plattenspieler für den 900er? Cool!! Ich hoffe, er hat gute Stoßdämpfer! Wo wird der eingebaut? Unter dem Beifahrersitz?

Wahrscheinlich eher sowas hier:

0,1020,927583,00.jpg
 
....
Edit:
Mein Werkstattrechner leidet unter Vundo Virus.der Upload auf einen anderen Hoster klappt auch nicht.Ich bekomme nix mehr auf die Kette mit dem Teil, muss ich wohl komplett neu aufsetzen.Ich mache das heute Abend mit dem Klapprechner daheim.
Dann kommt das Vinyl...

das ist aber nett, dass du versuchst mit deinem verseuchten Rechner auf irgendwelche Server etwas hochzuladen.. :rolleyes:
 
Ich versteh bloß Vinyl ... was geht, Doc?

Bin auch leidenschaftlicher Analoghörer - oder geht es darum gar nicht?
 
Oder geht es am Ende um ein Dach?
 
oder vielleicht um Car Stickers, heckscheibenaufkleber, usw...?
 
Geil! CC mit Vinyldach..........fette Freakshow!:biggrin:
Was ist aus dem Olivlack geworden?
 
Hatte gedacht, dass du zur Gewichtsoptimierung das olle Blechdach abflexen und dafür Vinyl aufziehen lassen willst.
 
Nö...wir haben den Thread vom Doc eh schon ruiniert.

Also, lieber Doctor-D, wenn du dann endlich die Bilder einstellen kannst, dann darfst du einen neuen Thread aufmachen :rolleyes:
 
avast probieren

Vinylfreunde aufgepasst!

Edit:
Mein Werkstattrechner leidet unter Vundo Virus.der Upload auf einen anderen Hoster klappt auch nicht.Ich bekomme nix mehr auf die Kette mit dem Teil, muss ich wohl komplett neu aufsetzen.Ich mache das heute Abend mit dem Klapprechner daheim.
Dann kommt das Vinyl...

eine kleiner tip der die meisten rechner vorm neuaufsetzen rettet.....

avast antivirus testen....

hat meinen rechner gerettet als alle andren versagt haben (antivir etc...)

und is umsonst....
 
Antivir.......*pfff*. Schrott!:mad:
(Dank diesem Plunder hat's meinen alten Läppi niedergestreckt.)
 
Zurück
Oben