Vinyl!

Sonst machen wir das mit dem Vinyl anders.
Am Dach war eine Rostspinne.Ausserdem schwebte Sven(rechts) sowas schon immer mal vor.Wie auf dem shirt zu erkennen ist, fährt er sonst einen CX Tissier.Man kann nicht genug Achsen haben.
 

Anhänge

  • IMG_5499.JPG
    IMG_5499.JPG
    52 KB · Aufrufe: 87
"Oh-mein-Gott-wie-kannst-du-was-an-dein-Auto-basteln-was-nicht-original-ist-Kommentare".
... dann ist 'ne Nachlackierung auch nicht mehr original, gel? ... so blööde!

Weiss nicht wie es mit den 901 war, aber beim 99er gab's während den 70ern für GB & US-Markt auf Anfrage ein Vinyldach; war damals gross in Mode und hat durchaus seine Eigenart!
Gi.Pi.
 
Sonst machen wir das mit dem Vinyl anders.
Am Dach war eine Rostspinne.Ausserdem schwebte Sven(rechts) sowas schon immer mal vor.Wie auf dem shirt zu erkennen ist, fährt er sonst einen CX Tissier.Man kann nicht genug Achsen haben.


Wobei Du das auch mit dem Notebook ohne Turntables recht schön hinbekommst. :smile:
 
Zur Not halt den Klapprechner.Wenn ich Dir jetzt sage, daß ich bei Oliver eigentlich noch den Rest im Auto hatte, Mischer, CD Player, Plattenspieler und einen ganzen bunten Strauss mit Mucke...ich wusste ja nicht wie das da geplant war.Hätte ich mal besser vorher angerufen.Dann hätte ich nicht so oft"Haste was von...dabei?", "Ja, aber nur auf Vinyl, ist im Auto!" hören/sagen müssen.War eh ein schwieriges Publikum, ist wie mit Autogeschmack.Die einen finden es geil, die anderen kriegen einen Kackreiz.:smile::rolleyes::biggrin:
 
Was wird denn gespielt? Gerd ists ja anscheinend schon im Bilde?:flute:
 
Zurück
Oben