- Danke
- 50
Antivir.......*pfff*. Schrott!
(Dank diesem Plunder hat's meinen alten Läppi niedergestreckt.)
Wieder die "was nix kostet ist nix"-Haltung?
http://www.av-comparatives.org/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antivir.......*pfff*. Schrott!
(Dank diesem Plunder hat's meinen alten Läppi niedergestreckt.)
Was für einen Zweck hat das Dach? Nur Gewicht?
War in diesem Fall günstiger, als eine Dachlackierung.Der Besitzer ist mit einem guten Sattler befreundet.
Ich hab mal einen neuen Virus gefunden.... die ueblichen Verdaechtigen fanden die Information uninteressant.... die nix-kostet-Fraktion hat sofort eine Signatur erstellt und die Information aufgenommen...Nein, die "was-nix-kostet-hat-einen-Virus-ohne-Warnung-durchgelassen-und-meinen-Laptop-geschrottet"-Erfahrung.
Na aber hallo - das ist ja mal was Anderes ... hattest du dir auch überlegt, die oberen Türrahmen und die C-Säule mit Vinyl überziehen zu lassen? ...?
Oder eben komplett in PVC.
Die Türen bitte abgesteppt.
Oder so.
Aber PVC mit Steppknöpfen kommt an sich schon ganz gut.
War in diesem Fall günstiger, als eine Dachlackierung.Der Besitzer ist mit einem guten Sattler befreundet.
..aber in rosa..
´türlich. Was sonst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen