VISTA optimieren ?

um vista zu optimieren, aber kein resultat !
Vista deinstallieren ?

Mal im ernst... ich hab eine 3stellige Anzahl Kollegen, die alle gerade von 2000 auf Vista umgestellt werden/wurden....Kein einzieger davon hat keine Probleme, oder ist auf irgendeine Weise glücklich mit seiner Vista Installation.

Ich könnt schwören mind. 80% wünschen sich 2000 zurück.

Aber MS supported 2000 ja nichtmehr.

/To
 
Vista deinstallieren ?

Mal im ernst... ich hab eine 3stellige Anzahl Kollegen, die alle gerade von 2000 auf Vista umgestellt werden/wurden....Kein einzieger davon hat keine Probleme, oder ist auf irgendeine Weise glücklich mit seiner Vista Installation.

Ich könnt schwören mind. 80% wünschen sich 2000 zurück.

Aber MS supported 2000 ja nichtmehr.

/To
ich habe vorher geschrieben man soll die 3 links installieren ! habe jetzt fertig !
resultat : vorher 5 minuten beim start up bis ich im internet UMTS war !
jetzt genau 2 minuten und 45 sekunden !!!!
 
Mit den Umsteigern von 2k/XP auf Vista ist das wie bei den 901ern........

Irgendwann kommen alle alle zurück.......:biggrin:
 
Findest Du ? Ausser bunt ist mir nix grossartig aufgefallen...
 
???

Eh, ich meinte das die Umsteiger wieder zurück zu 2K/XP wechseln.......

ich jetzt nicht mehr, nach der optimierung, hat mich ja auch 16 stunden arbeit gekostet bis ich alles gefunden und optimal eingestellt hatte
jetzt läuft vista prima bei mir genauso schnell wie XP :smile:
 
ich jetzt nicht mehr, nach der optimierung, hat mich ja auch 16 stunden arbeit gekostet bis ich alles gefunden und optimal eingestellt hatte
jetzt läuft vista prima bei mir genauso schnell wie XP :smile:

Da frage ich mich: Wo liegt dann der Sinn?

XP = viel Geld für Vista + 16-20 Stunden Arbeit?
 
Da frage ich mich: Wo liegt dann der Sinn?

XP = viel Geld für Vista + 16-20 Stunden Arbeit?

ja der sinn liegt darin, dass vista einfach schöner ist !:smile:
wie bei SAAB autos, finde ich auch schöner wie audi, bmw oder mercedes :redface:
 
ich gewöhn mich auch langsam dran...:redface:
 
Musst dich nicht schämen! Ich habe heute mal wieder DOS starten müssen.
Tolle Sache das, mit dem Norton Commander...:rolleyes:

Die Betriebssysteme kommen und gehen. Da ein Nachteil, da ein Vorteil - und schon kommt das Nächste. Da wird man gelassen mit der Zeit. :cool:

Roland
 
ja der sinn liegt darin, dass vista einfach schöner ist !:smile:
wie bei SAAB autos, finde ich auch schöner wie audi, bmw oder mercedes :redface:

wenn es dir nur um die Optik gegangen ist hättest du das mit diversen Add-Ons für XP auch hinbekommen......
 
wenn es dir nur um die Optik gegangen ist hättest du das mit diversen Add-Ons für XP auch hinbekommen......

ok ich weiss, aber ich hatte mir einen neien laptop privat zugelegt und da war vista home base drauf, wolte auch vista testen ! und hat mich viel nerven gekostet und zeit bis ich das ding am laufen hatte !!!
im büro haben wir XP !
 
Hm ich kenn da 6500 XP Anwender, die jetzt im Herbst auf Vista umgestellt werden sollten.. Nachdem man sich Vista genauer angesehen hat, bleibts jetzt mal für mind. 2 Jahre bei XP...
Bin grad dabei auf dem neuen Firmennotebook XP auf der 2. Partition zu installieren - und dann noch Ubuntu 8.04 - schön bunt, aber nicht mein Ding das Vista...
 
Hm ich kenn da 6500 XP Anwender, die jetzt im Herbst auf Vista umgestellt werden sollten.. Nachdem man sich Vista genauer angesehen hat, bleibts jetzt mal für mind. 2 Jahre bei XP...
Bin grad dabei auf dem neuen Firmennotebook XP auf der 2. Partition zu installieren - und dann noch Ubuntu 8.04 - schön bunt, aber nicht mein Ding das Vista...

ja du hast recht, unser Diplominformatikerchef will auch noch 2 jahre warten bis wir umstellen von xp auf vista !
 
ich kann nur sagen, dass Vista bei mir zuhause jetzt tip top läuft
war ja auch genug arbeit
vorher : 90 processes + services die liefen
nachher : 50
start up 4,5 minuten
nachher 2,5 minuten
:smile:
 
ok, bei einigen Laptops ist man echt in den Ar... gekniffen.....ich weiß es von Sony das die für aktuelle Modelle noch nicht mal mehr XP Treiber haben.......:confused:
 
ok, bei einigen Laptops ist man echt in den Ar... gekniffen.....ich weiß es von Sony das die für aktuelle Modelle noch nicht mal mehr XP Treiber haben.......:confused:

glaub ich dir, aber man muss einmal in den sauren apfel beissen und auf vista umsteigen, denn für viele neue programme gibs keine xp treiber mehr
 
ich geb dir gleich "sauren apfel" :biggrin:

mac kaufen ...
 
Zurück
Oben