VISTA optimieren ?

Danke Alex...

ich wollt's nicht sagen. Aber ich fürchte nicht alle können in den Genuss kommen :rolleyes:

kann mir mal jemand genau erklären, was der unterschied ist ?
mac und windows
positive + negative punkte ???:confused:
 
echtes 64bit
unix basis
funktioniert einfach
technik durchdacht, schick im design, und funktional
ms-office gibs notfalls auch für mac
firefox auch

ansonsten gibt es keinen unterschied ... lediglich eine umgewöhnung in der bedienung (wie z.b. von sonyericsson zu nokia wechseln)

negative punkte:

teuerer in der anschaffung
kommt nicht wieder los
 
echtes 64bit
unix basis
funktioniert einfach
technik durchdacht, schick im design, und funktional
ms-office gibs notfalls auch für mac
firefox auch

ansonsten gibt es keinen unterschied ... lediglich eine umgewöhnung in der bedienung (wie z.b. von sonyericsson zu nokia wechseln)

negative punkte:

teuerer in der anschaffung
kommt nicht wieder los

das heisst ich könnte mac zuhause haben und trotzdem von zuhause mich einloggen auf unsere server im Betrieb die alle unter windows xp laufen und im word, excel, outlook, pps, sap arbeiten zuhause ???
 
...und auf vista umsteigen, denn für viele neue programme gibs keine xp treiber mehr

Programme brauchen ueblicherweise keine Treiber, was meinst Du ?

Umgekehrt kenn ich durchaus Geraete, fuer die es noch eine funktionierenden Vista Treiber gibt, und (neue) PCs, auf denen das "echte" Vista nicht laeuft, sondern nur so eine Vista light-Version, die eigentlich ein buntes XP ist.

/To
 
das heisst ich könnte mac zuhause haben und trotzdem von zuhause mich einloggen auf unsere server im Betrieb die alle unter windows xp laufen und im word, excel, outlook, pps, sap arbeiten zuhause ???

ja, vpn vorrausgesetzt (hoffe ich zumindestens)

ersetze outlook durch exchange (sonst macht es keinen sinn) und windows xp "server" durch windows server

mac ist außerdem activedirectory-ready

was euer interner support dazu sagt weiß ich allerdings nichts!
 
ja, vpn vorrausgesetzt (hoffe ich zumindestens)

ersetze outlook durch exchange (sonst macht es keinen sinn) und windows xp "server" durch windows server

mac ist außerdem activedirectory-ready

was euer interner support dazu sagt weiß ich allerdings nichts!

vpn habe ich jetzt bekommen
mit einer smartcard von www.luxtrust.lu
ich glaube nicht dass unser informatik chef das erlaubt über mac ?
 
ich glaube nicht dass unser informatik chef das erlaubt über mac ?

ich auch nicht

ABER

du kannst in einem mac os x ein windoof laufen lassen ... mit z.b. VMware Fusion

die performance der aktellen mac's reicht dafür locker. privat mac + firma virtuelles-windows
 
Für die Neu-PC-Käufer einen Tipp:

Windows Vista Business und Ultimate kann man auf Win XP Professional "downgraden".
Ansonsten ist XP ja nicht mehr im Handel zu erstehen (bis auf Restbestände).
Vielleicht möchte der eine oder andere da beim Neukauf drauf achten.
 
Zurück
Oben