Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200 km/h (Tacho) bei null Steigung, allerdings mit dem 8V 110 PS, der Übersetzung nach müsste auch kurz darüber Schluss sein (204,x km/h?). Meinem Becker Navi hab ich eine Tempoanzeige noch nicht entlocken können. Kommt aber auch nicht häufig vor, dauert auch viel zu lang und ist fahrwerkstechnisch nicht für dieses Tempo ausgelegt.
Mich würde aber interessieren, welche maximale Drehzahl auf AB sich ohne Sorge realsieren lässt. Zudem interessierte mich, ob die Herren oder Damen dabei auf Super Plus schwören, oder sich auf das APC (welches bei mir brav regelt) verlassen.
Kann man wohl mit der Jet vergleichen.
SuperPlus ist obligatorisch. Die Spritmarke eine Entscheidung der persönlichen Erfahrung. Ich tanke Star und Esso. Shell und Aral ist mir zu teuer. Das unterstütze ich nicht.
HFT hat mir in dem Zusammenhang mal seine goldene Regel verraten: Tanke Esso oder Shell, dann ist es fast schon egal, ob Du 95 oder 98/100 Oktan füllst.
... aehm, Du solltest vielleicht mal Deinen Grill..... ach lassen wir dasDie Plörre taugt nicht mal zum Grillanmachen...
Genau das hat er mir auch gesagt. Allerdings bin ich bei meiner Testfahrt wieder mit dem 98er Sprit von einer freien Tanke bei uns am Supermarkt unterwegs gewesen. Deutliche Unterschiede merke ich beim 900er mit VPower Racing von Shell, was mir aber zu teuer ist und ich es deshalb eigentlich nicht tanke. Beim 9000 Aero kann ich nicht sagen, dass es da was bringt. Folglich sieht der auch nur den Sprit von der Freien. 95 habe ich noch nicht probiert. Will ich aber auch nicht.
`türlich....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen