patapaya
Moderator
- Danke
- 14.023
Und, hat der Ducato die Heimfahrt mit zu wenig Getriebeöl überstanden...?...ich musste mit dem Ducato Bus noch nach Hause fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, hat der Ducato die Heimfahrt mit zu wenig Getriebeöl überstanden...?...ich musste mit dem Ducato Bus noch nach Hause fahren.
Und, hat der Ducato die Heimfahrt mit zu wenig Getriebeöl überstanden...?
Getriebeölwechsel beim FIAT Ducato 290, Einfüllschraube vergriesgnaddelt...
...
- Wenn besagter P27B nicht unmittelbar mit Getriebeöl zu tun hat, wofür ist er denn ansonten gut...?
- Wieso passt das Drecksteil um's Verrecken gerade eben haarscharf nicht auf die 3/8-Nuß...?
- Wenn schon kein Fiat im Spiel war, mit welcher Krüppelkarre könnte besagter P27B zu tun haben...?
Kenne die Vierkanntwerkzeuge von den Ölablassschrauben bei den Franzosen - sowohl Motor als auch Getriebe. Renault und zumindest Peugeot verwenden die auch (bei Citroen weiß ich es nicht - aber da die ja der gleiche Konzern (PSA) sind wahrsch. auch)
/8 von 6cyl auf 200d umgebaut ...
/8 von 6cyl auf 200d umgebaut (mit knipp-hacken) - die restkarosse des 6cyl steht auf steinen - dann schieb ich mal - hechklappe geht auf, finger rutscht rein - klappe geht zu - aua
...ich habe heute abend mit jemanden zusammen gesessen, aber der soll sich mal schön selber outen.....Los Leute Outet Euch......
hat hier im Forum keiner mal ein Auto von der Bühne geschmissen??
In meinem Lehrbetrieb ist in den 3 Jahren gleich zwei Mal vorgekommen. (allerdings nicht von mir )
hundemumin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen