S
Sacit
Schöne Bilder wieder mal.
Die Batteriematte von Limora ist ein sinnvolles Zubehör. Und günstig...
Die Batteriematte von Limora ist ein sinnvolles Zubehör. Und günstig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da braucht man aber eine Audienz. Oder ist das mittlerweile anders?dann musst du ja wieder zu Annette!
Da braucht man aber eine Audienz. Oder ist das mittlerweile anders?
Eine andere Frage, wie hast Du Deine Schrauben vor dem Gang zur Galvanik vorbehandelt?
Das habe ich auch immer so gehandhabt, aber bei der letzten Charge war ich mit der Verzinkung nicht zufrieden. Für die nun anstehende Restaurierung überlege ich, ob zusätzlich eine vorherige Reinigung im Ultraschallbad sinnvoll ist.Ich bin zwar nicht angesprochen, aber zur Galvanik:
Bis jetzt habe ich immer alles so abgegeben, wie ich es ausgebaut habe. Ggf. groben Dreck und Öl mit Bremsenreiniger und Lappen abgewischt. Den Rest machen die dann schon selbst. Die schmeißen das Zeug vorher erstmal in ein Bad zum säubern.
Natürlich 'nein'.Ist ein (reiner) Meilentacho denn zulässig...?
Natürlich 'ja'.Soweit mir bekannt verlangt der TÜV zumindest eine deutliche Markierung gewisser Standard-Geschwindigkeiten (30, 50, 100 KM/h).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen